Hallo,
es werden hier immer wieder Liedwünsche geäußert von Songs, die noch nie live gespielt wurden.
"Es geht auch ohne Dich sehr gut" von 1973 (Musik + Text U.J.) wäre so ein Edelstein. Obwohl es sicher auch hervorragend für eine Solotour passt.
Des Weiteren "DIe Stadt in der Sonne" von 1976. Damals wie heute inhaltlich brandaktuell.
Als Opener würde sich "Wenn ich nach Hause komm" von 2003 besonders eignen. Hiebei könnte der Meister während des Songs durch die Halle langasam einziehen.
Was aber ziemlich sicher erscheint, ist:
1. Die Songs des aktuellen Albums (haben es auch absolut verdient)
und
2. Die Themen aus dem Film "Der Mann mit dem Fagott". Diese Instrumentaltitel dürften derzeit vom Meister komponiert und eingspielt werden. Deshalb auch sicher ein nochmal größeres Orchester auf der Tour.
Zum Schluss noch ein ganz anderes Thema: Alles ist so easy! Warum wieder nur eine Radio-Version und keine echte Single-Auskopplung. Mit entsprechender Werbung hätte Udo J. hier endlich nochmal die Möglichkeit in die Hitparaden zu steigen. Dies wurde schon bei Titeln wie " Das Weichei" oder "Völlig vernetzt" verpennt. Es wäre doch echt ein Knaller, wenn man ihm die Gelegnheit geben würde, mit Mitte 70 nochmal in die Charts zusteigen. Aber leider wird diese Chance sicher wieder vertan.
Jufi