 Hallo Ihr,
 Hallo Ihr, 
 
Quoted
Gästebücher, Homepages, offizielle oder inoffizielle - was solls - ob wir hier schreiben oder dort,
wir sind doch eh die selben Personen und die Herren auf der offiziellen SEITE haben auch Brillen auf der
Nase, die können auch hier lesen - wenn sie wollen.
Quoted
Gästebücher, Homepages, offizielle oder inoffizielle - was solls - ob wir hier schreiben oder dort,
wir sind doch eh die selben Personen und die Herren auf der offiziellen SEITE haben auch Brillen auf der
Nase, die können auch hier lesen - wenn sie wollen.
Nach dem, was ich so beobachte, ist dem (zum Glück) nicht so.. - jedenfalls habe ich hier noch nicht gesehen, dass die Knobelvereinigung Dementia 04 Udo um einen Besuch in Düsseldorf bittet. Auch habe ich hier noch nicht erlebt, dass Udo brühwarm berichtet wird, dass man 6 km mit den Hunden spaziert und dabei Udos Musik hört. --- Umgekehrt kann ich mich an Diskussionen rund um die Discographie oder rund um Konzertprogramme auf der offiziellen Seite nicht erinnern - Leute, die daran Interesse haben, wissen, dass sie hier ohne Bevormundung bzw. Zensur sachlich diskutieren können.
Lange Rede - kurzer Sinn: Mein Eindruck ist, dass völlig unterschiedliche "Zielgruppen" bedient werden. Und was DIESE Seite angeht, finde ich das auch erfreulich.
Viele Grüße
Stephan

 Allgemeines »
 Allgemeines » 12 Jahre Udofan - und es ist noch lange nicht Schluss...
											(Jul 5th 2011, 12:17pm)
 12 Jahre Udofan - und es ist noch lange nicht Schluss...
											(Jul 5th 2011, 12:17pm)
										 Allgemeines »
 Allgemeines » Ein Frohes neues...
											(Jan 1st 2006, 7:45pm)
 Ein Frohes neues...
											(Jan 1st 2006, 7:45pm)
										 Friday, October 31st 2025, 3:36pm
 Friday, October 31st 2025, 3:36pm Go to the top of the page
 Go to the top of the pageLieber Besucher,
	wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
	Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
	Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
	Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren. 
	
 
  
  
  
  
  
  
		