Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. August 2006, 18:30

"Jetzt oder nie LIVE" CD/Coverauflistung falsch

Hallo,

ich bin eine der Glücklichen die schon heute die LIVE-CD
erwerben konnte.

Allerdings gibt es da einige Fehler auf der CD mit der Trackingliste die nicht mit der Back-Cover Aufzählung übereinstimmen.

Track 2. „Jetzt oder nie“ & „Auch kleine Steine ziehen große Kreise“
zählen auf dem Cover als einen Track

aber auf der der CD ist Lied „Kleine Steine“ Track Nr. 3 , und auf dem Cover „Frauen“ Nr. 3 u.s.w. somit die ganze Liste falsch.

LB, Simone :D

Anonymous

unregistriert

2

Donnerstag, 31. August 2006, 20:24

:( Da ist denen aber ein dicker Fehler unterlaufen. Peinlich und schlecht wenn man als DJ was von der CD spielen will und es kommt das flasche Lied. Bei so einer Produktion sollten solche Fehler nicht passieren :wink:

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. August 2006, 23:27

Hi!

Öhm... ja... ich mein ich bin ja selber DJ - in dem Beruf ist es eher unüblich Lieder von einem Live-Konzert oder halt ne Live-Aufnahme zu spielen, da ansich immer die Urform der Lieder verwendet wird.
Aber solch ein Fehler sollte dennoch nicht unterlaufen und darf es eigentlich auch nicht. Da merkt man mal wieder, mit was für einer Sorgfallt und Liebe Udo's CDs hergestellt werden.
Das passt im übrigen wunderbar zu dem Fehler, der bei der CD "Der Soloabend" unterlaufen ist. Hier heißt das Lied "Was ich dir sagen will" ja auf einmal "Was ich nicht sagen will, sagt mein Klavier". ;)

Greetz, Patrick

Anonymous

unregistriert

4

Freitag, 1. September 2006, 15:56

:) Also ich lege seit 13 Jahren auf und es kommt,gerade auf Feten mit Udo Fan´s,immer mal vor das man Titel von Livealben spielt.
Natürlich ist es selten aber es kommt vor. Ich hatte mal ne ACDC CD da war auch ein Fehler auf dem Cover.....vorher nicht reingehört,Plattenwunsch angenommen,falsches Lied gespielt,Ärgern. :evil:

5

Samstag, 2. September 2006, 08:27

Was mich ärgert:

Alle lassen sich hier über einen kleinen, völlig unbedeutenden Fehler aus und niemand schreibt etwas über die wirklich mal wieder ganz hervorragende live-cd.

Versteh ich nicht so ganz.

6

Samstag, 2. September 2006, 20:29

Live CD

Hallo felix,

ich finde die Cd genauso grandios wie Du. Schau doch mal bei mir unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kaiflockenhaus.de/24.html">http://www.kaiflockenhaus.de/24.html</a><!-- m --> vorbei.

Habe mich hier sehr positiv über die Cd ausgelassen.

Den Fehler mit dem Cover habe ich auch bemerkt, halte ihn aber für völlig unrelevant. [/url]