Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. August 2011, 03:41

Kompliment an meine Frau...

Hallo zusammen,

gestern Abend fragte mich meine Frau (kein sonderlicher Udo-Fan), was es denn Neues gäbe... - Ich erzählte ihr davon, dass Ende September das neue Album nebst TV-Flim und DVD ansteht. Zu meinem Schrecken sagte sie, dass dann ja wohl wieder ein neues Kind oder eine neue Freundin käme - wie immer, wenn neue Produkte kommen.....

Da sie ja kein Fan ist, hab ich dem nicht viel Bedeutung beigemessen.... - und - "schwupp" - was sehe ich da auf "www.bild.de"???

"Der ganz normale Wahnsinn":-)))

Viele Grüße

Stephan

2

Samstag, 6. August 2011, 20:02

Hallo zusammen,

gestern Abend fragte mich meine Frau (kein sonderlicher Udo-Fan), was es denn Neues gäbe... - Ich erzählte ihr davon, dass Ende September das neue Album nebst TV-Flim und DVD ansteht. Zu meinem Schrecken sagte sie, dass dann ja wohl wieder ein neues Kind oder eine neue Freundin käme - wie immer, wenn neue Produkte kommen.....

Da sie ja kein Fan ist, hab ich dem nicht viel Bedeutung beigemessen.... - und - "schwupp" - was sehe ich da auf "www.bild.de"???

"Früh am Morgen griff die Bestie das Zeltlager an" ? :D

3

Montag, 8. August 2011, 12:12

PeMei's Antwort finde ich ein bißchen geschmacklos, um nicht zu sagen: Unanständig ...

4

Montag, 8. August 2011, 21:05

PeMei's Antwort finde ich ein bißchen geschmacklos, um nicht zu sagen: Unanständig ...
Zur Klarstellung: meine Bemerkung sollte fragen, wo denn bei "bild.de" etwas über Udo zu finden sei. Schließlich bin ich kein besonders interessierter Bild-Leser und unter dem angegebenen Link fiel eben ziemlich aufdringlich gerade der besagte Artikel ins Auge. - Zweifellos ein "unanständiges" Ansinnen.

Aber Achim's Bemerkung passt natürlich ganz in das Bild, das ich in der letzten Zeit von diesem Forum gewinne. Es ist ziemlich unverschämt, wie manche Leute sich hier präsentieren, nicht nur "fordernd", sondern auch anmaßend und unverschämt.

Und mit diesen meinen letzten Bemerkungen hier ziehe ich es dann vor, Claus Stimpfig's Spur konsequent zu folgen.

Servus.

5

Montag, 8. August 2011, 22:45

Hallo Peter,

ich glaube nicht, dass Claus sich zurückgezogen hat, weil er von bzw. über "udofan.de" "beleidigt", "eingeschnappt" oder sonst was war, sondern dass das bei ihm andere Gründe hatte...

Wenn Du das nun als Vorbild nimmst, sei Dir das natürlich gelassen - ob jemand hier schreibt oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen. Ich möchte nur eins zu bedenken geben: Die Vokabeln "fordernd", "anmaßend" und "unverschämt" habe ich zuletzt u. a. in einem anderen Zusammenhang gehört - da hat nämlcih jemand ein KOMPLETTES Konzertprogramm zusammengestellt...

Ich persönlich fand das großartig und fand die Ideen zumindest teilweise durchdacht und "stimmig" - aber ich habe "aus mehreren Richtungen" gehört, dass das eben "fordernd" usw. sei... - um einen Udo-Text zu zitieren: "Der werfe den ersten Stein".... - die Dünnhäutigkeit, aufgrund kritischer Töne sich zurückzuziehen, sollten wir doch lieber anderen überlassen? - Aber wie gesagt: Das muss sicher jeder selber wissen...

Herzliche Grüße von Fan zu Fan, der es bedauern würde, von Dir hier nichts mehr zu hören, sendet

Stephan

6

Montag, 8. August 2011, 23:19

Schade, dass PeMei geht und damit vor einer kritischen Auseindersetzung den Raum verläßt. Aber das muß er selbst wissen.

7

Dienstag, 9. August 2011, 03:01

Hallo Leute,

also WIRKLICH - wegen so einem "blöden" Mißverständnis!
Und andererorts reibt man sich die Hände!
Ich hoffe ehrlich, daß PeMei sich das ganze nocheinmal überlegt, denn Claus hatte völlig andere Gründe...
Es wäre doch wirklich mehr als schade, wenn unser "harter Kern" hier so nach und nach auseinanderfällt!

MfG,
Thomas2

8

Mittwoch, 10. August 2011, 01:00

Find ich auch, Thomas...

Beide "Abgänge" tun echt weh - ich persönlich bedaure zugegebenermaßen speziell Claus' Rückzug, für den er allerdings andere Gründe hatte... - aber auch "PeMei" hat sich doch immer durch fundierte und gute Beiträge ausgezeichnet - und wenn es da Missverständnisse oder Meinungsverschiedenheiten gibt, sollte man doch "Mann genug" sein, das aus dem Weg zu räumen - schön wäre es, wie ich finde...

Viele Grüße

Stephan

9

Mittwoch, 10. August 2011, 10:44

Ich finde es halt mindestens unglücklich, auf einen Beitrag zum Thema UJ-DVD-Veröffentlichung mit einem Hinweis auf die Sprengstoffattentate und das Massaker in Norwegen zu antworten.
Gelten lasse ich den Versuch, hervorzuheben, dass die UJ-Meldung eben nicht Top-Meldung des Tages war, sondern die Attentate; aber so einfach mit dem reißerischen, niveaulosen BILD-Titel UND diesem grausamen Thema auf die Boulevardmeldung zu antworten, halte ich für nicht passend.
PeMei unterstelle ich da keine böse Absicht, sein Beitrag hat mich ganz persönlich aber nun mal sehr gestört.
Soviel zu meiner Motivation, dies zu kritisieren.

10

Donnerstag, 11. August 2011, 00:27

Hallo Achim,

schon wieder ein Mißverständnis!
Mit Norwegen hatte diese Schlagzeile absolut nichts zu tun.

Um das ganze endgültig aufzuklären:
Hier die Bild-Schlagzeile vom Samstag, 00.10 Uhr (Leute):

Dies war die Schlagzeile, die Stephan in der Nacht von Freitag zu Samstag auf bild.de gefunden hatte.

Und hier nun die Schlagzeile, die PeMei auf der gleichen Seite (nur eben erst am Nachmittag) stattdessen vorgfunden hat.
Bild-Schlagzeile von 15.10 Uhr (News / Ausland):

Es geht hier nicht um den Norwegen-Attentäter, sondern um einen Eisbär-Angriff in Spitzbergen...

Ich hoffe, daß nun wirklich alle Unklarheiten beseitigt sind...

MfG,
Thomas2