Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. November 2011, 23:41

Udo bei den Filmtagen Lübeck

Hallo Patrick,

auch die Info mit den Filmtagen Lübeck ist hoch interessant. Ganz besonders spannend finde ich, dass laut Ankündigung sich Udo den Fragen des Publikums stellen wird - irgendwie kann ich das kaum glauben. Man stelle sich vor, es wäre auch nur ein Subkulturer zugegen, der kritisch hinterfragt, ob Udo WIRKLICH schon in den 60ern den Bademantel trug.. oder wann denn nun "Was ich Dir sagen will" erschien - oder warum "Portofino" nicht auf die CD gekommen ist...

Ich selbst würde das aus Respekt vor dem Künstler nicht tun, weil es vermutlich zumindest vor Ort nichts bringt und Udo solche Aspekte ja wohl nicht interessieren. Im Zweifel fragt Udo einen Assistenten - und der behauptet steif und fest, dass Udo schon beim Grand Prix "Merci Cherie" im Bademantel gesungen hat - und das muss der gemeine Fan dann so hinnehmen:))

Scherz beiseite... - es wäre schön, wenn Ihr Bericht erstattet - gerade hinsichtlich der anschließenden Fragerunde. Bin gespannt, ob Udo sich das wirklich "antut" - zumal solche Ankündigungen im Norddeutschen Raum ja gerne mal kurz vorher gecancelt werden - sorry, bin manchmal nachtragend - aber die Filmtage Lübeck sind ja nicht der NDR - ich nehm's also zurück...

Übrigens - diesmal hat ein Fan den Termin sogar schon vorab auf der offiziellen FB-Seite angekündigt - es gebietet die Fairness zuzugeben, dass diesmal dort die Info früher zu finden war (wenn auch natürlich versteckt von einem Fan und nicht von offizieller Seite veröffentlicht).

PS: Vom 10. bis 13. November findet das renommierte Kinofest Lünen statt (22. Festival für deutsche Filme) - dort würde sich der Fagott-Film sicher auch gut machen:))). Die Stadt fängt auch mit "Lü" an - wie "Lübeck":))) ... Außerdem fällt mir gerade ein: Udo ist am 12.11. ohnehin bei Carmen Nebel in Dortmund - bis Lünen wäre es nur ein Katzensprung.... - und das Kinofest Lünen ist wirklich überregional renommiert - hätte was:))

2

Freitag, 4. November 2011, 22:01

Gerade war ich noch in Lübeck, knapp verpaßt ...