Hallo zusammen,
*******ACHTUNG IRONIE*****************
nach dem Motto der neuen Single "Gegen den Wind" ("
Die Gedanken sind Flügel - breite sie einfach aus") ist Folgendes zu beobachten:
Auf der Facebook-Seite eines - nennen wir es - "anderen Forums" (man will ja nicht Werbung für "Fremd-Foren" machen - kleiner Scherz;-)) - fällt mir auf, dass dort der Punkt "Diskussionen" ersatzlos entfallen ist. Das finde ich sehr komisch, zumal da ohnehin (vor allem im Vergleich zu hier) "tote Hose" war und dieser Punkt sehr gut "versteckt" war und ganz harmlose Dinge thematisiert wurden. Die VÖ der Single "Gegen den Wind" zum Anlass zu nehmen, sämtliche überhaupt noch dort vorhandenen Rest-Diskussionen zu unterbinden, finde ich nicht sonderlich glaubwürdig, um es mal so zu nennen - bzw. "kontraproduktiv".
Dafür ist das "andere" ("Fremd-")Forum noch offen. Neben vielen anderen hoch interessanten, sehr nah am Thema "Udo Jürgens und seine Musik" orientierten Beiträgen finden sich dort sozusagen als "Entschädigung" aktuell folgende hoch interessante Zeilen:
"
If you have a certified ghd australia sale ugly body hair styling material for you personally, ghd straighteners sale you will want a low number of not much time ghd australia sale at the work and are avalable finished cheap ghds participating style right off referring to ghd hair sale the party. Extremely good frizzy hair periods ghd australia shop realizing first rate the pliability ghd outlet concerned with pattern because in the supply ghd straighteners outlet additional in terms of styling at a ghd online curly hair, you are able to being different, crimping, ghd hair straightener ireland moving plus much more making explicit ghd sale well-liked average man or woman total amount hairdressing the most important ghd outlet australia surely love identifiable ghd onlinewith."
Leider ist mein Englisch nicht gut genug, um die dort enthaltenen Udo-Informationen aufzusaugen. Sicher geht es doch um seltene Australische Aufnahmen Udos? - Vielleicht kann hier jemand helfen...
Bitte nicht hauen - manchmal neige ich zum Sarkasmus
Spaß beiseite: Erneut kann man nur froh sein, dass dies Forum zeigt, dass es auch anders geht
Viele Grüße
Stephan