You are not logged in.

1

Thursday, October 26th 2006, 11:30pm

Der Mann mit dem Fagott

Hallo zusammen

Heute war ich ziehmlich lang mit dem Auto unterwegs und habe mir die Live-CD ein paar mal angehört. Die Musik von Udo versetzt mich bei langen Autofahrten in den Konzertsaal zurück!

Hängen geblieben bin ich immer wieder beim "Der Mann mit dem Fagott"!
Warum nur, warum? - hat er dieses wunderbare, feinfühlige Lied aus dem Hauptteil des Konzert-Repertoirs herausgenommen? Dieses Lied ist ein absolutes Highlight und ich wünschte mir so sehr, dass er das Lied (mit Pepe und Fagott) wieder vor der Party-Time integrieren würde. Dieses Lied, zusammen mit dem Buch, darf nicht in der Versenkung verschwinden. Beide sind zu gut.

Ich freue mich extrem auf noch weitere Konzerte dieser fantastischen Tour und wünsche Udo viel Kraft und Ausdauer für die Reiserei.
Die Interpretationen der Musik und seinen Lieder sind kaum mehr zu überbieten.

Liebe Grüsse
Anita

2

Friday, October 27th 2006, 8:47am

Wie ich im Threat davor geschrieben habe, stimme ich Dir absolut zu. Es ist für mich völlig unverständlich. Es muss aber doch einen Grund haben.

3

Friday, October 27th 2006, 12:11pm

Hallo,
für alle, die sich so sehr über das Entschwinden dieses Liedes - das meines Erachtens aufmerksames, ungestörtes Zuhören verdient - in den Zugabenbereich wundern, verweise ich als Nachdenkanstoß auf das Forum der off.Website <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.udojuergens.de/start.htm">http://www.udojuergens.de/start.htm</a><!-- m --> das Udo Jürgens Forum, Eintrag "Bühnensturm?" u.a.

Liebe Grüße, Sabina

4

Friday, October 27th 2006, 2:35pm

Danke für den Link, aber es bleibt für mich immer noch unfassbar. Meine Theorie geht Richtung DVD. Man will bestimmt die DVD von der Cd unterscheiden. Aber so nicht wirklich toll und die Monologe schneiden sie bestimmt auch wieder raus.

5

Friday, October 27th 2006, 9:17pm

Hallo Sabina

Ich habe den Eindruck, dass ich dir mein Anliegen nicht richtig formulieren konnte. Ich bin ganz deiner Meinung, dass dieses Lied, eben dieses spezielle Lied, ein absolut aufmerksames und ungestörtes Zuhören verdient. Ich meinte nicht, dass unmittelbar danach die Party-Time beginnen sollte.
Bei den Frühlingskonzerten hatte es mir schon immer weh getan, dass der Ausklang vom "Der Mann mit dem Fagott" durch das Stürmen verloren ging.
Ich wünsche mir dieses Lied in den ersten Teil und nicht, dass es in Sicherheit gebracht werden muss.

Verstehen wir uns jetzt?

Liebe Grüsse
Anita

6

Saturday, October 28th 2006, 3:18am

Hallo Anita :o ,
ich denk, wir verstehen uns. :wink: Mein Eintrag ging ja allgemein an "alle, die sich wundern"... Ich möchte den "Mann mit dem Fagott" gern irgendwann im Konzert ungestört hören, an der Stelle, die Udo nach seiner Vorstellung für die geeignete hält. :D
Liebe Grüße!

Hallo Kai :) ,

für die, die sich wundern, hab ich doch eben den Link gesetzt zum Eintrag "Bühnensturm?". Es gibt aber mehrere Beiträge, aus denen sich ähnliche Ambitionen ablesen lassen. :(

Beste Grüße!