Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. November 2003, 11:08

Konzert in D'dorf am 29.11.2003: Programmfolge

Hier die Programmfolge des Düsseldorfer Konzertes, soweit ich sie behalten habe. Korrekturen bitte an "uj@achimhohlfeld.de" - danke!

1. Opening: Mein Gesicht
2. Solang mich deine Liebe trägt
3. Folgst Du mir
4. Ich bin dafür
5. Flug LH 804
6. ...und da hab ich ihr das Leben gerettet
7. Mach dir deine Welt
8. Medley: Schenk mir noch eine Stunde - In den Armen der Nacht - Danke für den Abend ? Champagner regnet von Himmel - Heute beginnt der Rest deines Lebens
9. Alles, was ich bin
10. Weichei
11. Was wichtig ist

1. Fanfare - Es lebe das Laster
2. Die Leichtigkeit des Seins
3. Ich weiß, was ich will
4. Eine Hand ist keine Faust
5. Der Schrei des Löwen
6. Donnerstag
7. Hit-Medley 1: Hautnah - Gabi wartet im Park - Liebe ohne Leiden - Danke für den Abend - Alles, was gut tut
8. Was ich Dir sagen will / The Music Played (Duett mit Ken Statler)
9. Schöne Grüße aus der Hölle
10. Hit-Medley 2: Mit 66 Jahren - Ein ehrenwertes Haus - Ich war noch niemals in New York ("Superstar mit Dieter Bohlen") - Aber bitte mit Sahne - Merci Chérie
11. Es lebe das Laster
12. Ein Narr sagt dankeschön
13. Merry Christmas
14. Griechischer Wein (Mit Orchester am Bühnenrand)
15. Bademantelfinale: Bleib doch bis zum Frühstück - Es wird Nacht, Senorita - Zeig mir den Platz an der Sonne - Siebzehn Jahr, blondes Haar - Warum, nur warum - Liebe ohne Leiden - Danke für den Abend - Alles, was gut tut

2

Sonntag, 30. November 2003, 21:45

Re: Konzert in D'dorf am 29.11.2003: Programmfolge

Ergänzung/Nachtrag

Das Bademantelfinale endete mit "Warum nur, warum". Die weiteren Titel gehörten zum 1. Hit-Medley, hier hat sie der Fehlerteufel noch einmal aufgelistet. Sorry.

3

Sonntag, 30. November 2003, 22:02

Hallo Achim,

scheint ja echt ein tolles Konzert in Düsseldorf gewesen zu sein. Habe Udo bei der Tour zu Beginn in Stuttgart und Regensburg erlebt. Dort war das Programm noch etwas anders. Es wurde neben Schnucki Putzi (das ja schon lang nicht mehr gespielt wird) auch das in meine Ohren sehr schöne Stück "Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient" gespielt. Warum das seit ca. 3 Wochen nicht mehr dabei ist, ist mir unerklärlich. Gut, dafür ist das neue Weihnachtslied zu hören.
Übrigens finde ich die neue Christmas-CD und vor allem die DVD sehr gut und mit großem Aufwand produziert.
Das mit dem Bademantelfinale in der beleuchteten Halle ist wohl immer Glückssache. In Stuttgart z.B. war Udo zwar noch nervös, da erst das 2.Konzert derTour, aber er sang zur Überraschung aller in der schon lang beleuchteten Halle noch Lucky old sun in voller Länge.

Soweit meine kleinen Anmerkungen..´

Noch allen viel Spass, die Udos Show auf allerhöchstem Niveau genießen dürfen.

Grüße
Wolfgang
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

4

Montag, 1. Dezember 2003, 17:40

Danke für deine Antwort, Wupli. Es kann sein, dass "Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient" in der 1. Hälfte gespielt wurde. Aber mein Gedächtnis hat ob der vielen Eindrücke (und Aufregungen mit dem neuen Fotoapparat) einige Lücken. Vielleicht liest ja noch ein anderer "Düsseldorfer" diese Zeilen, und kann mir helfen? Ich will nämlich eine CD zusammenstellen mit allen Tourneetiteln in den jeweiligen Original-Studioaufnahmen, und da darf natürlich nichts fehlen!