Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. April 2004, 04:38

Udo 70 ** Udo 70 ** Udo 70 **

.. Betsimmt ist ..Udo.. damit beschaeftigt was er zu seinen 70 Geburstag fuer seine Fans auf den Markt bringen wird. In den letzden Monaten hatten auch einige Fans ihre Wuensche kundgetan ,was passend waere fuer sie dieses Special Udo Jahres.

Der Musicmarkt aendert sich von Jahr zu Jahr ,und was aus den letzden Jahr hervorgeht der Trend ist heute, ..Cd--Boxes..

Ich kann mir eine .. 5 Cd Box.. mit Special Buch & Photos sehr gut vorstellen und wuenschen.
..Titel Der Cd-Box ..Udo 70..

Vorderseite der Box wieder ein neues Photo von Manfred mit Udo Alter 70
Rueckseite der Box genau das selbe Schallplatten Album-Cover von 1970 *Udo 70*
dieses Album Cover ist eine von meinen favorites.

*The 5 CD'S*

.. Cd.. ( 1 ) .. Sollte Udo wieder neue Lieder komponiert haben waere die erste Cd. A Wish Come True fuer uns Fans. -- Udo's neue Lieder zu seinen 70 Geburstag .

.. Cd .. ( 2 -- 4 ) .. Ein Udo Karriere-Rueckblick 70 Lieder aus Udo's Schaffenszeit ..1960-1980.. Lieder von Udo die noch nie auf ..CD.. erschienen sind.

.. Cd.. ( 5 ) Zuletzt Udo's Schallplatte ..Udo 70.. welche auch noch nie auf Cd erschienen ist.

.. Zuviel verlangt ? Vieleicht, aber wie lange ist es her seit von Udo ein special 5 teiliges Werk erschienen is ? Wer hat die Antwort ? Dazu koennte man sich daran noch erfreuen, das ausser vieleicht ein oder zwei Lieder von dem Album Udo 70 in den Cd
's von Lieder Die Im Schatten Stehen erhaeltlich sind der Rest seiner Lieder auch noch nie auf Cd erschienen sind. das waere doch auch prima fuer die vielen juengeren Fans die erst in den letzten Jahren mit Udo's music bekannt geworden sind.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt ,scheue ich mich nicht noch mehr zu Wuenschen,besonders nach den heutigen Morgennachrichten ueber die Bomben in Basra wobei viele Kinder im Schul-Buss lebendig verbrannt sind. ..Udo sagte in einen Interview das es durch die Mitwirkung der Kunst und Einfluss von Kuenstler die Welt Frieden finden wird. Udo in seiner langen Karriere hat viel in seinen Werken fuer Die Kinder dieser Welt gesungen und getan,leider ist kaum etwas von diesen Liedern heute zu finden als auf den Collector Market.

Ist es nicht an der Zeit heute wieder zu erkennen das Kinder ein Recht haben auf eine Kinderzeit?? und nicht als Opfer geboren sind fuer Sexobjecte alter Maenner die ueber die Grenzen in fruehere Ost-staaten auf Kinder-Beute gehen.? Das Kinder ein Recht haben zu spielen am Bach und auf Baum ?? ,anstatt das ihnen schon in Kinderjahren Weltweit Granaten- Gewehre in die Hand gedrueckt und Bomben um die Huefte gebunden werden.??

..Es War Einmal Ein Luftbaloon..

Udo hatte das schon vor ueber 25 Jahre erkannt in den vielen Kinderlieder Themen ueber die er gesungen hatt. Udo. vieleicht ist es an der Zeit das wir wieder erinnert werden was die Kinderzeit sein sollte.??

Waere es moeglich die Lieder von Johnny und Jenny und all die anderen Kinderlieder zum erstenmal endlich mal in einer special ..Cd..Edition herauszubringen? Vieleicht als

..Udo's Musik-Wuensche Fuer Die Kinder Dieser Welt..

.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..