You are not logged in.

• "PatrickS" started this thread

Occupation: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Send private message

1

Sunday, October 24th 2004, 9:42pm

Single: Und wenn ein Lied

Hi ihr!

Laut amazon.de kommt die neue Single von den Söhnen Mannheims und Udo (??!!) am 13.12.2004 in den Handel. Der Titel der Single ist "Und wenn ein Lied".

MfG, PatrickS

2

Sunday, October 24th 2004, 10:20pm

Re: Single: Und wenn ein Lied

Hallo Patrick,

na, dass wären doch mal wieder richtig gute News, wann das Duett endlich veröffentlicht wird. Denke schon, dass es mit Udo ist, da Naidoo wohl kaum noch eine Single aus einem Album auskoppeln würde, das schon 6 Monate auf dem Markt ist.
Warten wir´s wie immer ab, was passiert.

Und wer was neues weiß - immer fleißig ins Forum schreiben.

Viele Grüße

Wolfgang
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

Occupation: Berechnungsingenieur

• Send private message

3

Monday, October 25th 2004, 11:23am

amazon-Link

Hier der Link zu der Amazonseite:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006A863W/qid%3D1098696161/028-1784116-7337342

Es steht nicht dabei, dass Udo mitwirkt.

4

Monday, October 25th 2004, 6:03pm

Hallo Wupli,

mir wurde Mitte des Monats mitgeteilt, dass noch nicht entschieden ist, ob Udos "Spur" mit auf die Auskopplung kommt oder nicht.

Auf allen Ankündigungen zur Single ist keinerlei Hinweis auf Udo Jürgens zu lesen!

Sollte es so sein, dass Udo gelöscht worden ist, wäre es so, wie ich hier schon ein paar Mal geschrieben habe: TRAURIG, ABER WAHR!

Grüsse

5

Monday, October 25th 2004, 8:48pm

Hallo Fans,

wie ich gerade per Mail vom Management der Söhne Mannheims erfuhr, wird die Version mit Udo nacht aktuellem Stand wohl nie (!) veröffentlicht werden. Demzufolge ist die neue Single lediglich die LP-Fassung.

Ich persönlich kann diesen Dingen nicht mehr logisch folgen...
Bei den heutigen Produktionskosten einen Song mit einem namhaften Gaststar aufzunehmen und dann nie zu veröffentlichen - dass ist schon mehr als unlogisch, oder?

Viele Grüße

Wolfgang

Carpe Diem - Jetzt oder Nie

Occupation: PhD student

• Send private message

6

Monday, October 25th 2004, 9:25pm

Hallo an alle,

ja, das wär wirklich schade. Vielleicht können wir ja was erreichen, wenn das Management der Söhne Mannheims ein paar Emails von uns bekommt. Ich werd mal nach einer Email-Adresse suchen und dann mal bitten, dass das Lied in der Duett-Form rauskommt.

Grüße an alle,
Christian

7

Wednesday, October 27th 2004, 8:59am

Hallo zärtlicher Chaot WUPLI,

die Entscheidung, dass Udos Arbeit mit den Söhnen Mannheims nicht veröffentlicht wird, wird wohl kaum von der Gruppe getroffen worden sein. Dies kommt mit Sicherheit von Udos management.

Fakt ist, dass ja auch die hervorragende Plattenfirma BEAR FAMILY RECORDS eine Jubiläumsbox mit Heliodor/Polydor Material von Udo veröffentlichen wollte.(Bestimmt auch mit unveröffentlichtem Material)Ich habe es schriftlich von ganz "oben" bei der Firma, dass man bei Udos management KEIN Interesse daran hatte. Rechte hierfür wurden nicht frei gegeben.

Bear Family hat vor kurzem eine grandiose Box von Freddy Quinn und seiner Weltkarriere zusammengestellt auf ca. 8 Cds! Dort wurden viele unveröffentlichte Titel aus aller Herren Länder von Freddy herausgebracht. Inkl. eines wirklich hoch interessantem Buch über die Weltkarriere Freddys. All das hätten sie auch für Udo getan. Udo sagte NEIN.

Nur so am Rande: Auf der Carmen Nebel CD von der letzten Samstagshow ist von Udo der SAHNE/RAMA MIX veröffentlicht. Sonst nix. Kein es werde Licht etc. Also Udo soll Auuf RAMA und Sahne von BMG festzementiert werden.

Ich reg mich schon wieder auf-das, was hier passiert ist einfach sch.....

Grüsse

8

Wednesday, October 27th 2004, 12:40pm

Hallo vierundsechzig!

... wenn das, was Du hier schreibst, alles richtig ist ... Toll! :-((

Gruß

Horst

PS: Gottseidank habe ich von den uralten Sachen - knistert zwar etwas, aber immerhin ... :-)

9

Wednesday, October 27th 2004, 1:58pm

hallo alle zusammen,

ick weeß ja nich, - aber was haltet Ihr davon, wenn wir eine alt- oder neumodische UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG machen und an Udo's Plattenfirma schicken / überbringen lassen???

Alternativ ihre Mailbox(en) "bombardieren"...

"altmodisch", weil - wie wir wissen - viele Fans keinen Emailzugang haben.

oder wir (das sind einzelne von uns, die informiert sind) sammeln jede/r so viele Nicht-Internetnutzer wie möglich und gehen mit denen an einem festzulegenden Datum in ein Internetcafe...

oder: was für Ideen habt Ihr noch???????

Gruß, Sabina.

10

Wednesday, October 27th 2004, 2:00pm

Sorry, Ergänzung:

Ich mein das in Bezug auf das Bearfamily-Beispiel; also, damit eine echte Sonderedition zu Udo herausgegeben wird.
Sabina