Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Dezember 2004, 18:05

Alte Thema DVD

Hallo an Alle !!

Ich hab in der letzten Zeit sehr viel gearbeitet und daher kaum hier reingeschaut.

Es hiess doch das im spätherbst die DvD kommen soll. Also ich hab zwar viel gearbeitet, aber wir haben doch Winter und noch 2005 oder ?? :-)
warum hört man von der DvD nichts mehr ?? Also die lässt echt lange auf sich warten finde ich.

Am Rande mal, kommt es nur mir so vor, oder ist BMG in Sachen Udo schlechter geworden?? Man bekommt kaum aktuelle Nachrichten und die offizielle Seite ändert sich auch nicht wirklich. Mir kommt es so vor, als sei es nur noch eine Seite der Werbung für Udo.
Würde gerne mal hören wie Ihr darüber denkt.

Wünsch Euch einen schönen Adventssonntag

2

Montag, 13. Dezember 2004, 00:14

Re: Alte Thema DVD

Hallo,

die neue DVD kommt defintiv Ende März 2005. Das ist auch so im neuen Infobrief von Udo auf der offiziellen Site nachzulesen. Es ist jedoch zu befürchten, dass dort nicht alle Lieder des tollen Konzerts in München drauf sind. Hoffen wir, dass sich BMG vielleicht zu einer Doppel-DVD durchringen kann und das Konzert komplett veröffentlicht.

Viele Grüße

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Montag, 13. Dezember 2004, 17:44

...allerdings gab es schon manches, was im Infobrief angekündigt worden ist, und dann doch nicht kam...

an wupli

grüsse

4

Montag, 13. Dezember 2004, 18:04

stimmt.
siehe gerade heute die neue Maxi-CD der Söhne Mannheims - ohne Udo, obwohl im Info-Brief der UJ-Family verkündet wurde, dass der Song mit drauf sein würde. :-(

Beruf: PhD student

• Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Dezember 2004, 18:01

Hallo,

ja da hast du Recht. Ich hab die aktuelle Single-Version von "Und wenn ein Lied" schon mehrmals im Radio gehört und trauer immernoch der Tatsache hinterher, dass Udo nicht mit dabei ist.

Mich würd ja echt mal interessieren, ob das Duett nun irgendwo in den Archiven existiert, oder nicht.
Das Management beider Parteien hat mir geschrieben, dass die Studio-Aufnahme zeitlich einfach nicht in die Termin-Kalender gepasst hätte.

Andererseits bin ich mir sicher, in einem Interview von Udo Jürgens im September gelesen zu haben, dass das Lied kürzlich im Studio gemeinsam aufgenommen wurde.

Wer lügt da nun?
Naja, die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.

Liebe Grüße,
Christian

6

Freitag, 17. Dezember 2004, 09:00

der song liegt fertig im archiv..schade

Beruf: PhD student

• Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. Dezember 2004, 16:01

Hallo,

bist du dir sicher?
Dann versteh ich nicht, warum er nicht veröffentlicht wurde.

Wenn die Zeit nicht da war, um gemeinsam ins Studio zu gehn, würds ja weinigstens noch Sinn machen.

8

Freitag, 17. Dezember 2004, 18:33

dem ist nichts so.der song ist fertig.

9

Samstag, 18. Dezember 2004, 12:13

Hi, vielleicht ein "Image-Problem" der Söhne Mannheims...

Ein live-gig ist eine Sache, die Veröffentlichung einer gemeinsamen (Single) CD etwas anderes. In erster Linie ist die ja für die Söhne-Fans.

Gruß, Sabina.

10

Samstag, 18. Dezember 2004, 12:56

denke nicht das es ein image problem ist.(obwohl ich Deine Gedankengänge nachvollziehen kann diesbezüglich.)

da sag ich nur.Zitat eines grossen UJ Liedes:Cést le grand mystere.....

jedenfalls liegt der titel fertig im archiv..
grüsse