Hallo,
ja heute haben wir Udo-Fans wohl alle einen schwarzen Tag erlebt...
Wie oft musste ich hören "ist ja eine Unverschämtheit; was ist denn mit dem los; hat er das nötig?"usw.
Und ich denke jeder - ich als Fan oder auch jeder andere - muss beim lesen dieses Interviews den Kopf schütteln.
Als ich heute Udo bei RTL im Interview sah, machte er auch einen sehr unsicheren Eindruck und sagte deutlich, dass er solche Dinge nie behaupten würde. Und auch (wie übrigens in zahlreichen Interviews!!!), dass er nun 70 sei und man in diesem Alter nicht immer über Frauen und Sex reden sollte. Er sei hier in große Schwierigkeiten geraten.
Es steht nun natürlich jedem frei, entweder Udo Jürgens (der über ähnliche Themen in vergangenen Interviews stets gegenteiliges gesprochen hat!) oder aber den Freunden der BILD zu glauben.
Eines ist jedoch sicher: Solche Schlagzeilen werden sich sicher nicht positiv auf DVD-Verkäufe oder den Verkauf von Tickets für die Solo-Tour auswirken...
Bin mal gespannt, wie Udo´s Management darauf reagieren? Dort dürften heute die Telefondrähte geglüht haben...
Nichts desto trotz ist es schon unterhalb der Gürtellinie, mit welchen Vokabeln Udo heute in einigen Kommentaren belegt wird (BILD, n-tv.de, usw.). Wer Udo Jürgens auch nur ein wenig kennt, weiß, dass er wohl niemals solche schwachsinnigen Aussagen treffen würde.
Viele Grüße
Wupli