Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. März 2005, 03:50

.. A Bisserl Trivia ..

Muss ja nicht immer Ernst hier sein,a bisserl Unterhaltung ist auch Geil.

Haette gerne mal Eure Ansichten zu all den ..Lp- Alben und Cd' Covers .. welche in den letzten 45 Jahren von ..Udo.. auf den Markt erschienen.

Welche Album und Cd Covers beeindruckten und gefallen Euch am besten ??. Sei es ein Photo von Udo auf der Cover welches Euch besonders gefaellt-oder ein besonderes Motif .?? Haben manche von Euch ..Oldtimers.. vieleicht ein oder mehere Album Covers an den Waenden.??

Ich persoenlich habe ungefaehr 10 Favorite COvers aber wie der Dussel der ich manchmal bin,die Liste hab ich zu Hause gelassen. So vieleicht kann einer von Euch mal den Anfang machen??. Waere doch vieleicht interresant ?

Oder kann man keine Udo-Album-CD Cover als ..Art.. betrachten ??

Uebrigends hatt ..Bruno.. hier auf seiner Homepage eine prima Arbeit getan und alle oder fast alle Albums und CD mit Photo-Cover- Beschreibung sowie Songtitel und Kritik hier eingelogged. Da kann man schnell seine Erinnerung erfrischen und die juengeren Fans koennen hier einen Einblick in die vielen Albums anschaun welche ..Song-Meister.. Udo all die Jahre uns geschenkt hatt.

..In Diesen Sinn- Wer Spinnt Wird Nie Alt ..

.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..

2

Donnerstag, 24. März 2005, 03:24

Re: .. A Bisserl Trivia ..

..Einige favorite Covers ..

(1) Udo Juergens 1968
Udo's Unterschrift als Titel einfach graet.

(2) Udo 70
Great Prtrait

(3) Udo 71
Wiederum geat picture lot's of Atmosphaere

(4) Griechiescher Wein 1975
Gutes Motif sowie eines von selten covers die anderen Hintergrund haben als nur Portrait.

(5) Lieder Die auf Reisen gehen 1978
Cool Motif-- lieder auf Reisen und weisse Brieftaube

(6) Willkommen im meinen Leben 1981
Das photo gefaellt mir sehr in vielen Album Photos schaut das Photo nicht echt aus.

(7) Das Blaue Album Cd
Motif great

(8) Zaertlicher Chaot 1995
Motif spricht fuer sich selbst.

(10) Ich werde da sein
I love this Portrait von Udo

(11) Du lebst nur einmal

Ein Special Album von Jenny und Udo
Gutes Photos..

3

Freitag, 25. März 2005, 00:42

Hallo Uwe, mir fallen spontan 3 Lieblingscover ein:

1) das von Udo International II: weißer Hintergrund, Udo auf Fotofilm raucht zigarettte...
2)"Ich bin wieder da" - U-D-O zum Auseinanderfalten
3) "Live und Hautnah" von 1985 ("roter" Flügel)

Ach, und das "Schachbrett" 1973 finde ich natürlich auch sehr schön.

Beim Thema Cover fällt mir noch etwas ein: als die LP "Leave a little Love" produziert wurde, gab es einen Wettbewerb, Fans sollten ein Cover für diese LP entwerfen. Das Sieger Cover sollte angeblich für die internationale bzw. angloamerikanische Pressung verwendet werden. Was anscheinend aber nicht pasiert ist?! Weißt Du - oder irgend jemand anderes, der hier liest - etwas darüber?

Beste Grüße und ein schönes Osterfest für alle, Sabina

4

Freitag, 25. März 2005, 17:53

..Hi.. >>Sabina CZ<<

Wenn einer die Antwort haette auf Deine Frage ,dann waere es bestimmt ..Bruno..

..Happy Easter..

5

Freitag, 1. April 2005, 03:18

..Hi.. >> Sanbina <<

Bin erstaunt das bis jetzt noch keiner geantwortet hatt auf Deine Frage ueber die Cover von ..Leave a Little Love..

Gab es damals wirklich einen Wettbewerb fuer das Internationale Cover Album ?? waere hoechst Interesaant zu wissen was aus diesen Plaenen wurde..

Leider lebte ich damals schon im Ausland ,sonst haette ich bestimmt Gewaerniss von so einen Wett-Angebot mitbekommen.

Traurig das kaum ein ..Udo-Fan.. anscheinend darueber etwas weiss , aber ueber jeden kleinen Udo-Presse-Skandall sind die Udo-Fans sofort im Bilde..

.. Go Figure ..