In eigener Sache
Nachdem nun einige Zeit seit dem letzten Eintrag bezüglich meiner Person vergangen ist, möchte ich mich auch einmal persönlich zu Wort melden.
Mittlerweile gibt es diese Fanpage 6 Jahre und die Zugriffszahlen sind noch immer stetig steigernd. Wir (Heike und meine Person) wollten einfach eine Homepage für einen der großen Künstler der Gegenwart machen, ohne Lobhudelei oder immer nur das positive herauskehrend. Ich habe sehr oft, vor allem in der Discographie, auch Kritik geübt – aber immer versucht sachlich zu bleiben. Einige Male haben wir Beiträge geschrieben, die wir aber dann doch nicht veröffentlicht haben – sei es aus Aktualitäts- oder sonstigen Gründen.
Das ich in den letzten zwei Jahren nur mehr am Rande an dieser Seite mitgearbeitet habe ist richtig. Ich habe neben der Musik auch noch ein anderes Hobby, das mich eigentlich den Hauptteil meiner Freizeit beschäftigt. Abgesehen davon habe ich auch noch einen Beruf.
Ich habe mich sicherlich nicht zu 100 % zurückgezogen, aber doch zumindest zu 90 %. Und mit diesen übrig gebliebenen restlichen 10 % ist es sicherlich nicht möglich an einer doch sehr umfangreichen Homepage richtig professionell mitzuarbeiten. Das z.B. die Discographie aktualisiert werden sollte ist mir genauso bewusst. Nur kann ich nicht versprechen und will es auch nicht, wann, wie oder überhaupt.
Die Hauptlast diese Homepage liegt also, wie ihr merkt, seit Jahren auf Heikes Schultern (mein Part war sowieso nur die Discographie) und ich möchte mich auch auf diesem Wege dafür bedanken, das Heike diese Homepage noch nicht dicht gemacht hat. Auch aus diesem Grunde finde ich manche früheren Forumseinträge sicherlich nicht ganz fair und überzogen. Diese Site am Leben zu erhalten kostet außerdem auch Geld. Und schlussendlich das Wichtigste. Es soll für alle Beteiligten ein Hobby sein – nicht mehr und nicht weniger
In diesem Sinne wünsche ich mir mehr Fairness (gegenüber Heike) und Euch noch viel Spaß mit Udo und seiner Musik.
So long
Bruno