Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. Juni 2005, 04:17

.. Thank You .. .. Mr. Bruno ..

.. Sollte es wahr sein das ..Bruno.. nicht mehr taetig mitwirkt hier auf der Udo-Fan sein moechte ich zuerst ..Heike.. ein Thank You sagen fuer die viele Arbeit die sie jetzt ohne Bruno macht.

Claus-- du hast recht Bruno hinterlaesst eine grosse Luecke- A Black Hole noch tiefer betoent. Wie oft habe ich mich schon informiert in Bruno's Discographie welche einfach outstanding hier auf dieser Site ist.

Ich kann nur wuenschen ,das diese Fan-Page noch lange active arbeiten wird. Aus der Officellen Udo-Homepage geht manchmal von Fan commends heraus das diese Udo-Fan page mehr als eine Konkurenz angesehen wird. So ein (Bullshit)

The Way I See It.. Es ist ..KEIN ..Grosses Kompliment fuer so einen grossen Saenger und Componist wie Udo- der schon fuer bald 40 Jahre ..Lieder fuer die Welt schreibt .. das es nur zwei deutliche Home-Fan-Pages gibt. Udo der die ganze Menschheit mit ihren guten und schlechten Seiten in seine Lieder hinein zieht und sich authorisch mit seinen Ansichten in den Zeitungen und TV ausspricht,muesste einfach vielmehr von seinen Fans unter die Lupe angeschaut und besprochen werden-so richtich ausgedrueckt muesste seine ganze Karriere auf der Waescheleine im Wind flattern. Dazu sind zwei Udo-Home-Pages fast kaum im Stande dazu.

Ein Example haette ein ..Rogers ohne Hammerstein oder Hart so einen grossen Eindruck mit seinen Musicals gehabt??

Ich wuenschte es gebe eine Homepage nur fuer die Texter von Udo's Liedern, die viel zu wenig Ehre von seiten Udo's Fans bekommen.

..Wird fortgesetzt ..

.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..

2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 04:55

Re: .. Thank You .. .. Mr. Bruno ..

Weare Udo's Karriere so tief betoent heute ohne seinen Textern .? 95% aller Fans Commends bestehen aus Lob Konzert-Kuesschen,na und ?? Welcher Udo-Fan erfreut sich nicht ein Live-Konzert mitzuerleben,ist egal ob da Textfehler oder kurze verspielungen vorkommen, wenigstens fuer mich, Udo's Perfection kann ich mir zu Hause anhoeren per ..CD.. Diesen Kunstler Live zu erleben Udo der Music schreibt wie Van Gogh Bilder malte that is what counts.

Aber woher kommen diese Melodien ?? diese Lebens-Seelen-Preagungen in Udo's Leben ?

Eine Udo-Fan-Page sollte es geben die tief mit den Texten von Udo's Liedern an sich geht,Pro oder Con egal. Haben diese Lieder einen Wert fuer unsere heutige Welt?? Kann Krieg zu Frieden streben ??

Udo's Leben umfasst so ein grosses Bild,koennen 2 Homepages ihm gerecht werden?

Darum ist es fuer mich traurig das so ein great Fan wie ..Bruno.. sich zurueckgezogen hatt aber wir sagen Dir grossen Dank fuer den Teil den Du hier auf dieser Udo-Page bearbeitet hast,denn auf diesen Deinen Footprints werden noch viele Fans,die ueberhaupt noch kein Internet-haben Deine Arbeit sehen und beeinflusst werden.

Mittlerweile ,hoffe ich das alle hier auch die Officelle Udo-Homepage regular besuchen,denn schon die dort geleistete Arbeit die meisten Songtexte von Udo zu veroeffnen ist Dankeswert.

.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..

3

Sonntag, 7. August 2005, 15:31

Re: .. Thank You .. .. Mr. Bruno ..

In eigener Sache

Nachdem nun einige Zeit seit dem letzten Eintrag bezüglich meiner Person vergangen ist, möchte ich mich auch einmal persönlich zu Wort melden.
Mittlerweile gibt es diese Fanpage 6 Jahre und die Zugriffszahlen sind noch immer stetig steigernd. Wir (Heike und meine Person) wollten einfach eine Homepage für einen der großen Künstler der Gegenwart machen, ohne Lobhudelei oder immer nur das positive herauskehrend. Ich habe sehr oft, vor allem in der Discographie, auch Kritik geübt – aber immer versucht sachlich zu bleiben. Einige Male haben wir Beiträge geschrieben, die wir aber dann doch nicht veröffentlicht haben – sei es aus Aktualitäts- oder sonstigen Gründen.

Das ich in den letzten zwei Jahren nur mehr am Rande an dieser Seite mitgearbeitet habe ist richtig. Ich habe neben der Musik auch noch ein anderes Hobby, das mich eigentlich den Hauptteil meiner Freizeit beschäftigt. Abgesehen davon habe ich auch noch einen Beruf.
Ich habe mich sicherlich nicht zu 100 % zurückgezogen, aber doch zumindest zu 90 %. Und mit diesen übrig gebliebenen restlichen 10 % ist es sicherlich nicht möglich an einer doch sehr umfangreichen Homepage richtig professionell mitzuarbeiten. Das z.B. die Discographie aktualisiert werden sollte ist mir genauso bewusst. Nur kann ich nicht versprechen und will es auch nicht, wann, wie oder überhaupt.
Die Hauptlast diese Homepage liegt also, wie ihr merkt, seit Jahren auf Heikes Schultern (mein Part war sowieso nur die Discographie) und ich möchte mich auch auf diesem Wege dafür bedanken, das Heike diese Homepage noch nicht dicht gemacht hat. Auch aus diesem Grunde finde ich manche früheren Forumseinträge sicherlich nicht ganz fair und überzogen. Diese Site am Leben zu erhalten kostet außerdem auch Geld. Und schlussendlich das Wichtigste. Es soll für alle Beteiligten ein Hobby sein – nicht mehr und nicht weniger

In diesem Sinne wünsche ich mir mehr Fairness (gegenüber Heike) und Euch noch viel Spaß mit Udo und seiner Musik.

So long
Bruno