Sie sind nicht angemeldet.

• »PatrickS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juli 2005, 18:36

CD 'Jetzt oder nie!' - die ersten News

Hi ihr Udo Fans! ;)

Es folgen, wie jedes mal vor einer neuen Platte/DVD, die derzeitigen Informationen von mir, welche ich von der BMG hab!
Also die CD "Jetzt oder nie!" soll laut aktuellem Stand am 12.09.05 unter der Bestellnummer 82876702602 zu haben sein.
Eine Titelliste gibt es leider noch nicht.
Allerdings gibt es bereits ein Cover, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass es bei diesem sehr schlichten Cover bleibt.
Das Cover könnt ihr euch unter folgender Adresse ansehen:
http://www.lexand.de/gfx/udojuergens/jon_cd.jpg

So, das wars erstmal von mir. Ich melde mich wieder, wenn es neue News gibt!!

Greetz, PatrickS

[Edited by PatrickS on 07-23-2005 at 07:37 PM GMT]

Beruf: PhD student

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2005, 23:32

Re: CD 'Jetzt oder nie!' - die ersten News

Hallo Patrick,

vielen Dank für die Infos, auf dich kann man sich jedesmal verlassen.
Ich bin schon auf die Liederliste gespannt. Ich hab mal gelesen, dass Udo ein Lied über die Türken in Deutschland plant. Meinst du und meint ihr, dass das Lied diesmal schon dabei ist?
Und dann soll noch ein Titel über das "Glück des Augenblicks" drauf sein. Abwarten :-)

Das Cover sieht wirklich sehr schlicht aus, und außerdem ist das Foto schon paar Jahre alt, sieht aber trotzdem gut aus.

Viele Grüße,
Christian

3

Sonntag, 24. Juli 2005, 01:34

Naja, bei DEM Cover dürfte es sich wohl eher um einen Arbeitstitel handeln; damit reißt man niemanden vom Hocker bzw. die Verkaufszahlen in die Höhe. Ein bisschen was Neueres und auffälligeres wäre ja auch sicher nicht schlecht!

[Edited by Achim on 07-24-2005 at 02:34 AM GMT]

4

Freitag, 19. August 2005, 11:25

Achim hat Recht: Bei dem Cover handelt es sich tatsächlich nur um ein vorläufiges Cover. So schlicht ließe sich heute keine CD mehr vermarkten. Aber da viele Kataloge längst gedruckt sind, bleibt der Plattenfirma nichts anderes übrig, als ein "Arbeitscover" zu kreieren. Also keine Angst, das richtige CD-Cover von "Jetzt oder nie" wrd vieeeeeeel besser aussehen.

5

Freitag, 19. August 2005, 14:57

Warum meint Ihr, dass das inzwischen überall veröffentlichte CD-Cover kein endgültiges ist. Ich gehe schon davon aus, dass das Cover wie z.B. bei amazon zu sehen auch so im Laden stehen wird. Oder weiß hier jemand mehr?

Viele Grüße

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

6

Freitag, 19. August 2005, 16:03

Hallo,

stimmt es das es zwei Versionen der CD geben soll??

Eine normale nur mit Songs und die andere auch mit Fotos, einem Interview sowie Ausschnitte vom Berliner Solo-Konzert??

VLG, Jenja

7

Freitag, 19. August 2005, 16:40

Hallo jenja!
Ja, es stimmt, dass es zwei verschiedene CDs geben wird, eine normale und eine sogenannte Dual-Disc. Das heißt auf einer Seite die normale CD und auf der Rückseite eine bessere Tonqualität, dazu Aufnahmen aus der Solotour und Interviews. So wird es zumindest auf Udo's HP beschrieben, und so hat es mir Bernd Meier erklärt.
Grüße Anna

Beruf: PhD student

• Nachricht senden

8

Samstag, 20. August 2005, 17:36

Antwort an Wupli:

Hallo,
es ging hier um ein vorläufiges Cover. Oben im ersten Beitrag kannst du einen Link dazu finden.
Das Cover das du meinst, ist das endgültige.

Viele Grüße,
Christian