Du bist nicht angemeldet.

• »PatrickS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2005, 15:44

Neue/Alte CD... haltet euch fest!!!

Hi ihr Udoianer! ;)

Diese Nachricht hat mich gerade vom Hocker gehauen!
Ich wollt gerade bei der BMG im Pressebereich nachsehen, ob es News gibt in Bezug auf die CD "Jetzt oder nie!". Da gibt es keine News momentan. ALLERDINGS haute mich eine weitere CD-Veröffentlichung dieses Jahr vom Hocker.
Am 17.10.05 soll unter der Bestellnummer 82876648532 die CD "Udo '70" zu haben sein (natürlich die Neuauflage der damaligen LP ohne neue Lieder und Neuaufnahmen).
Mal erlich... ist das nicht ein Knaller? Und ich wollt mir die bei eBay für nen haufen Schotter besorgen. Also Leute, herzlich willkommen in einem durchweg freundlichen Udo Jürgens Jahr!!!!!

Greetz, PatrickS :D

2

Dienstag, 26. Juli 2005, 10:57

Re: Neue/Alte CD... haltet euch fest!!!

Hallo Patrik!

Weißt du denn schon wie viel die CD kosten soll? Wie du schon sagtest kostet sie bei Ebay bis zu 70 Euro und mehr...

Bitte um Antwort

Grüße aus Berlin v. z. C.

3

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:22

Hi Chaot! ;)

Keine Ahnung, wie viel die CD kosten soll. Da sie in den Handel kommt, schätz ich mal genauso viel wie jede andere CD auch.
Bei eBay wird die CD ja nur zu so horenden Preisen verkauft, weil sie halt so selten ist und bislang nur auf dieser TV-Gala verteilt wurde.
Im Handel ist das ja nun wieder was anderes...

Greetz, PatrickS

4

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:49

Hallo!
Ich habe die "Udo 70" CD beim Solokonzert in Ladenburg für 25 € gekauft. Sie hatten dort ungefähr 10 Stück. In Berlin konnte man sie auch zu diesem Preis kaufen, allerdings gab es dort auch nur sehr wenig Exemplare. Ich denke, dass sie auch zu diesem Preis auf den Markt kommen wird.
Viele Grüße
Anna

5

Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:29

Vielen Dank für die Antworten!

Grüße v. z. C.

Beruf: PhD student

6

Mittwoch, 27. Juli 2005, 15:30

Hallo,

das ist ja eine überraschende Nachricht. Ich hoffe, dass noch weitere Alt-Veröffentlichungen folgen. Ich denke da zum Beispiel an "Live & Hautnah", das ja, wenn man nach den Ebay-Preisen geht, um ein Vielfaches begehrter ist, als "Udo70".

Wenn die CD bei den Solokonzerten 25 Euro kostete, bekommt man sie bei Amazon wahrscheinlich für 20 Euro. An den Soloabenden war ja alles so maßlos überteuert, ich hab mich echt über die Leute gewundert, die sich dort verarschen ließen. Das bezieht sich jetzt natürlich nicht auf die Udo70-Käufer, es war ja damals noch nicht abzusehn, dass es eine CD im Handel geben wird.
Aber die aktuelle DVD für 28 Euro zu verkaufen find ich schon krass. Ich hab die im Februar für 20,99 Euro bestellt und musste nicht mal Porto bezahlen.
Aber so lange es unwissende Käufer gibt,...

Also dann, vergleichen lohnt sich ;-)
Christian

7

Dienstag, 16. August 2005, 13:03

Die CD kann man allerdings bei amazon.de immer noch nicht vorbestellen. Diese Veröffentlichung wäre definitv interessant.

8

Freitag, 19. August 2005, 11:19

Na, die Udo`70 - CD wird unter 15 Euro kosten, weil sie nicht im Hochpreis-Sektor angegliedert ist. Und die Ebay-Preise sind ja teilweise jenseits von Gut und Böse.

9

Freitag, 19. August 2005, 11:19

Hab vergessen: Danke für die SUPER-INFO.

[Edited by Felixo on 08-19-2005 at 01:20 PM GMT]

10

Dienstag, 30. August 2005, 21:52

Erscheinungsdatum auf den 14.10.2005 (also drei Tage früher) verschoben!
Fragt mich nicht wieso auf einmal auf einen Freitag!?
Quelle: BMG

Greetz, PatrickS