Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:03

Noch ein uneheliches Kind?

Folgendes habe ich gerade gelesen: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/12/23/udo-juergens-vater/ist-jennifer-sein-uneheliches-kind.html Bin mal gespannt, was daraus wird!

LG
lemli

2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:50

Re: Noch ein uneheliches Kind?

Mit so einer Schlagzeile hätte ich eigentlich erst im März anlässlich der VÖ des neuen Albums gerechnet:-))

3

Freitag, 24. Dezember 2010, 02:59

Re: Noch ein uneheliches Kind?

:!: ... könnte auch gut sein, dass H.R.B. der Vater ist. :idea:

Beiträge: 372

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:28

Hallo zusammen,

eigentlich beteilige ich mich bzw. wir uns ja nicht an dem allgemeinen "Klatsch & Tratsch", die von den qualitativ hochwertigen Boulevard-Blättchen - und ja, hier steckte gerade ein wenig Ironie drin - in die Welt getragen werden.

Heute jedoch einmal, um dem Ganzen ein Ende zu setzen: Udo Jürgens ist nicht der Vater!

Quellen siehe hier:
"Er ist nicht der Vater" - stern.de
"Vaterschaftstest von Udo Jürgens negativ" & "Negativer Vaterschaftstest erfreut Udo Jürgens" - FOCUS online
"Udo Jürgens: Vaterschaftstest negativ!" - bild.de

Damit dürfte sich der Fall erledigt haben und das erfreulicher Weise zum positiven für Udo!
Die immerwährende "Vorverurteilung" durch die Presse ist zumindest mir ein Dorn im Auge. Ich weiß ja nicht wie die schreibenden Redakteure das finden würden, wenn das so mit ihnen getan werden würde... Aber nungut, das ist die "schöne neue Welt" von heute. ;)
Mal schauen ob diese Schlagzeile genauso groß überall stehen wird wie die vorherigen Meldungen.


Grüße,
Patrick

5

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:09

Hallo Patrick,

ich habe heute auch kurz überlegt, ob das hier Thema sein darf, weil dieser Quatsch HIER ja normalerweise nicht besprochen wird. Dein Beitrag passt zu meinem Empfinden: Dass sich ein Weltstar mit so etwas auseinandersetzen MUSS, weil Gerichte anordnen, einen Vaterschaftstest zu machen, finde ich eine bodenlose Unverschämtheit.

Insgesamt hat Udo doch immer zu allen seinen "Sünden" gestanden und ist - wie ich finde - auch mit "unappetitlicher" Boulevard-Berichterstattung souverän umgegangen. - An der Stelle, wo sich absolut ganz offensichtlich einfach nur jemand wichtig tun will und mit haarsträubenden Thesen an die Öffentlichkeit geht, hört es für mich auf - vor allem dann, wenn nicht nur die Yellow Press berichtet, sondern sogar ein Vaterschaftstest angeordnet wird - das ist für mich die reinste Schikane gewesen.

Die vermeintliche "Tochter" und ihre "Mutter" sollten sich in Grund und Boden schämen. Einziger Lichtblick ist, dass auch die AUfklärung der Angelegenheit durch die Yellow Press nun geistern und die Blamage für die Urheber dieser Verleumdung richtig groß ist. Sorry, das musste mal raus - wollte es hier eigentlich nicht schreiben, weil wir uns ja vor allem auf Udos Werk und Schaffen konzentrieren wollen - aber Patricks Beitrag hat mich nun doch dazu motiviert:))

Viele Grüße

Stephan