Hallo Patrick,
ich habe heute auch kurz überlegt, ob das hier Thema sein darf, weil dieser Quatsch HIER ja normalerweise nicht besprochen wird. Dein Beitrag passt zu meinem Empfinden: Dass sich ein Weltstar mit so etwas auseinandersetzen MUSS, weil Gerichte anordnen, einen Vaterschaftstest zu machen, finde ich eine bodenlose Unverschämtheit.
Insgesamt hat Udo doch immer zu allen seinen "Sünden" gestanden und ist - wie ich finde - auch mit "unappetitlicher" Boulevard-Berichterstattung souverän umgegangen. - An der Stelle, wo sich absolut ganz offensichtlich einfach nur jemand wichtig tun will und mit haarsträubenden Thesen an die Öffentlichkeit geht, hört es für mich auf - vor allem dann, wenn nicht nur die Yellow Press berichtet, sondern sogar ein Vaterschaftstest angeordnet wird - das ist für mich die reinste Schikane gewesen.
Die vermeintliche "Tochter" und ihre "Mutter" sollten sich in Grund und Boden schämen. Einziger Lichtblick ist, dass auch die AUfklärung der Angelegenheit durch die Yellow Press nun geistern und die Blamage für die Urheber dieser Verleumdung richtig groß ist. Sorry, das musste mal raus - wollte es hier eigentlich nicht schreiben, weil wir uns ja vor allem auf Udos Werk und Schaffen konzentrieren wollen - aber Patricks Beitrag hat mich nun doch dazu motiviert

)
Viele Grüße
Stephan