Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Januar 2012, 16:46

DER GANZ NORMALE WAHNSINN - Tourprogramm

Ihr Lieben,
in wenigen Tagen und Stunden ist es soweit - UJ betritt die Bühne im Festspielhaus Baden-Baden zur Vorpremiere der diesjährigen Tournee. Ihm und seiner Band wünschen wir gerne von hier aus "Glück auf" und "Toi Toi Toi".
Wer sich bemüßigt fühlt, dem Rest der Welt das Tourneeprogramm verraten zu wollen, möge das gerne tun.
Aber bitte hier, damit alle diejenigen, die sich überraschen lassen wollen, das auch gelingt (indem sie gezielt vorbeisurfen).
Danke!

2

Montag, 23. Januar 2012, 17:33

Hallo Achim,

Deinen guten Wünschen an Udo und seine Crew schließe ich mich vorbehaltlos an.

Es wäre schön, wenn Deinem Wunsch entsprochen würde - auch ich möchte gerne die Spannung erhalten und würde am liebsten mich vom Konzert überraschen lassen - wer vorher neugierig ist, kann dann ja HIER nachsehen:))

Super wäre, wenn die jeweiligen Programme HIER aufgeführt würden - bin sehr neugierig, wie diesmal die Dramaturgie ist und das Konzertprogramm gewählt wurde.

Liebe Grüße an alle Fans sendet

Stephan

3

Montag, 23. Januar 2012, 18:52

Hallo Udo-Freunde,

nach langer Wartezeit ist es nun am Mittwoch wieder soweit....20Uhr....und das Opening beginnt....wie geht´s los???
Ich bin ebenfalls sehr gespannt, wie Udo und seine Musiker das Konzertprogramm gestalten und wünsche Udo natürlich eine erfolgreiche Tournee und viele wunderbare Stunden für Ihn auf der Bühne und für uns.

Ich freue mich schon sehr auf Baden-Baden und wünsche Euch allen in den nächsten Tagen/Wochen unvergessliche Stunden mit Udo und Pepe´s Orchester.

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

4

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:18

Hallo an Euch
auch ich wünsche Udo und seinen Musikern einen tollen Start und eine erfolgreiche Tournee.
Supergespannt bin ich wie das Opening sein wird. Vielleicht kann ja jemand schreiben der schon morgen in Baden Baden ist. Ich muss dann noch einen Tag länger warten, bin in Heilbronn dabei, die Vorfreude ist riesengroß!
Liebe Grüße an alle
Anna

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:40

Hallo zusammen,

für Konzertberichte wurde nun die dafür vorgesehene Kategorie eingerichtet.
Bitte berichtet ausschließlich in entsprechender Kategorie, damit anderen die Gelegenheit gegeben wird sich überraschen zu lassen.

Auch ich wünsche Udo Jürgens, den Mitgliedern des Orchesters Pepe Lienhard und nicht zu vergessen den Betreuern und Crew-Mitgliedern, die nicht unerheblich an so einem Konzert beteiligt sind, alles Gute für die Tournee.

Natürlich wünsche ich auch euch allen einen tollen oder sogar mehrere tolle Abend/e auf der Tournee mit viel Freude an der Musik.

Ich freue mich auf ein wiedersehen oder kennenlernen hier und dort...

Liebe Grüße,
Patrick

6

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:05

Hallo,

noch steht ja nichts im Netz über den gestrigen Abend in Baden-baden (habe jedenfalls nichts gefunden), aber einer schöner Link zur Bild:

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/ud…71008.bild.html

Dort ist "von verborgenen Songschätzen" die Rede, die Udo selten oder noch nie live gesungen hat.

Lassen wir uns überrschen.

Grüße an alle

Traumtänzerin

7

Freitag, 27. Januar 2012, 21:11

Hi!
Also am Titelbild der "Badischen Nachrichten" oder so ähnlich, war Udo gestern schon, mit dem Hinweis, dass ein ausführlicher Konzertbericht in der heutigen Ausgabe folgen würde.
Im Netz gefunden hab ich auch nix.