Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. März 2012, 20:45

Mit Udo auf hoher See 2013

Wie dem Konzert-Programmheft zu entnehmen ist, geht Udo im kommenden Jahr zusammen mit Pepe auf Ostsee Kreuzfahrt. Nun hat der Veranstalter das spezielle Programm für diejenigen, die sich zur Reise vorangemeldet haben, veröffentlicht.

• Udo Jürgens: Solo-Gala
• Udo Jürgens: Gala-Konzert mit dem Orchester Pepe Lienhard
• Orchester Pepe Lienhard: Music-Show
• Udo Jürgens: Lesung „Der Mann mit dem Fagott“
• Filmvorführung „Der Mann mit dem Fagott“
• Audiovision der Reise von Manfred Bockelmann

Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass 1 Konzert voraussichtlich an Land stattfinden wird.

:P :P :P
Ute und Ekki

2

Donnerstag, 29. März 2012, 22:05

Lohnt es sich denn, für eine einzelne Solo-Gala ein Programm zusammenzustellen und einzustudieren? Das verlangt doch nach mehr! (Aber verlangen wir nicht zuviel ...)

Andrea74

unregistriert

3

Freitag, 30. März 2012, 19:07

Diese Ostsee-Reise würde mich ja schon sehr reizen. Aber leider will niemand mit mir mitfahren und alleine ist mir das ganze zu teuer. Für eine Einzelkabine werden gleich 60% mehr verlangt, das ist schon ganz schön happig. Ich werde es mir noch einige Wochen überlegen, aber ich habe keine Hoffnung dass sich noch jemand erbarmt und mit mir fährt ;) .

4

Montag, 2. April 2012, 02:03

Hallo Achim,

ich denke, da wird nicht viel einzustudieren zu sein. Udo gibt wie bekannt ist jedes Jahr auf der MS Europa 2 Solo Konzerte. Auf dem jetzigen Schiff wird es bestimmt ein ähnliches Programm sein. Die Gala mit Pepe spielt er auch regelmäßig bei großen Firmenveranstaltungen bzw. Jubuläen betuchter Persönlichkeiten. Sowas haben wir vor einigen Jahren bei der Eröffnung der neuen Stadthalle in Darmstadt miterlebt. 60 Minuten Programm, 15 Minuten Zugaben, davon 5 im Bademantel. Ich denke, dass es hier ebenso ablaufen wird.
Sei gegrüßt :)
Ute und Ekki

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

5

Montag, 2. April 2012, 15:29

Weitere Informationen zur Kreuzfahrt haben wir, ab sofort, auf unserer Startseite für Euch zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß und "Leinen los!" :)

6

Montag, 2. April 2012, 23:16

Hallo Patrick,

wie der Veranstalter mitteilte, wird wohl ein Konzert an Land stattfinden. In der Programmneschreibung steht auch, Transfair zum Konzert an Land. Ist schon bekannt, wo das sein wird? Da das Schiff in Petersburg über Nacht anlegt, wäre das gut möglich und für Udo bestimmt auich reizvoll.

Wie ist es eigentlich geregelt, wenn Udo krank wird. Kann man dann die ganze Reise kostenfrei stornieren oder bekommt nur etwas Geld zurück? Manche von uns werden die Reise ausschließlich wegen Udo machen.

:) ?(
Ute und Ekki

Der Beitrag von »"Brit"« (Montag, 2. April 2012, 23:34) wurde vom Benutzer »"Brit"« gelöscht (Freitag, 27. April 2012, 20:25).

8

Dienstag, 3. April 2012, 19:22

Hallo,

im Programmprospekt steht "Transfers zu und von allen Konzerten an Land".

Dass Udo "jedes Jahr" auf der MS Europa 2 Solo Konzerte gibt, war mir bisher nicht bewußt. Im kommenden Jahr dann ja wohl eher nicht... ^^

9

Mittwoch, 4. April 2012, 13:46

Auch ohne UJ ist das eine attraktive Urlaubsreise, für alle, die gerne herumgefahren werden und sich dabei den Bauch vollschlagen wollen. Und damit angeben möchten, schonmal in St. Petersburg gewesen zu sein ...

10

Mittwoch, 4. April 2012, 22:40

im Programmprospekt steht "Transfers zu und von allen Konzerten an Land".

Das ist richtig. Mir wurde aber auf Anfrage mitgeteilt, dass es wahrscheinlich ein Konzert an Land sein wird. Wenn man sich die Reise anschaut, geht das auch kaum anders. Bei den wenigen Stunden in Stockholm wird es kein Konzert an Land geben können, ebenso nicht während des Tages in Kopenhagen. Petersburg bietet sich an, da dort das Schiff um 17 Uhr ankommt und über Nacht bleibt. Da könnte es abends ein Konzert geben und am kommenden Tag könnte man sich einen Mini-Überblick über Petersburg verschaffen. (Eigentlich braucht man 5 volle Tage für diese wundervolle Stadt)

Schau mal hier. Da gab Udo 2 Konzerte (und eines für die Mannschaft an Bord).

http://www.presseportal.de/pm/22469/2089…n-bord-mit-bild

Lassen wir uns mit den Details überraschen.

:P
Ute und Ekki