Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 16. April 2012, 19:54

Ich war noch niemals in ... Oberhausen

Der Broadway liegt bald an der Emscher (wahlweise auch am Rhein-Herne-Kanal):
http://www.thatsmusical.de/magazin/ich-w…sen-a10902.html

... vielleicht gehe ich dann ja doch mal hin, spare immerhin Anreise- und Hotelkosten.

2

Montag, 16. April 2012, 23:24

Hallo Achim,

danke für die Info. Ist für mich fast unglaublich, wie lange das Musical nun schon läuft...inzwischen werden´s dann fast 5 Jahre mit den unterschiedlichsten Spielorten und weit über 2 Mio.Besuchern.
Mal sehen, wie´s in Oberhausen läuft...vielleicht gibt´s wieder einige kleine Veränderungen...wie in Wien seinerzeit.

Und wenn Du in der Nähe wohnst, würde ich auf alle Fälle hingehen. Allein schon die Musikarrangement und das Orchester haben mich damals in Wien sehr begeistert!

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Dienstag, 17. April 2012, 00:20

Hallo Achim,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Link - das sind ja tolle Aussichten - auch ich habe damit Gelegenheit, das Musical ohne Reise-Aufwand noch mal zu sehen - bin gespannt drauf;)... - vielleicht wäre das ja ein schöner Treffpunkt für ein "Rheinisch-westfälisches Treffen" :))

Viele Grüße

Stephan

4

Dienstag, 17. April 2012, 12:53

Das ist eine gute Idee, von der sich jeder Einzugsbereich angesprochen fühlen darf. Der nächste Biergarten ist ja nicht weit vom Musicaltheater ... aber erst mal auf die Termine warten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim H.« (22. Mai 2012, 21:52)

6

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:26

Heute habe ich es auch per Mail mitgeteilt bekommen:

"Udo Jürgens ist einer der größten deutschsprachigen Musiker unserer Zeit. Im Stage Metronom Theater am CentrO Oberhausen haben Sie ab März 2013 die Gelegenheit, sein musikalisches Lebenswerk einmal ganz anders zu erleben: als Erfolgs-Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK.
Freuen Sie sich auf die 20 größten Songs von Udo Jürgens, die mit einer spannenden Drei-Generationen-Geschichte von uner-
füllten Träumen, Lebensfreude und Liebe verwoben sind.
Sichern Sie sich jetzt die besten Plätze – der Ticketvorverkauf ist ab sofort eröffnet.
Ich würde mich freuen, Sie gut gelaunt an Bord begrüßen
zu dürfen!
Ihr

Johannes Mock-O’Hara

Geschäftsführer Stage Entertainment Deutschland"

Übrigens: Auf der offiziellen Seite steht noch nichts von Oberhausen - dafür aber ist dort erwähnt, dass auch in Zürich das Musical laufen wird. Veranstalter in der Schweiz ist übrigens ein gewisser Freddy Burger :)))

Auch ist dort ein neues "hoch modernes" Plakat(?) zu sehen mit Hinweis auf die Tour 2012.

Viele Grüße

Stephan

7

Donnerstag, 24. Mai 2012, 08:34

Besonders originell: Klickt man auf das "Plakat", landet man beim Musical-"Plakat", und darauf klickend beim Mann mit dem Fagott.
Die eigentliche Seitennavigation ist oben rechts hellgrau auf hellgrau zu entdecken. Nun, ja.