Hallo zusammen,
letzte Woche hatte ich das Glück, Udo in Zürich auf der Bühen zu sehen. Es war jedoch kein Konzert, sondern Udo war zu Gast bei Alfred Biolek. Bio tourt im Moment mit seinem Soloprogramm: "Mein Theater mit dem Fernsehen" und stellt darin seine letzten 40 Jahre im Fernsehen vor. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend und als Stargast war eben Udo da. Der Auftritt war zwar sehr kurz, aber Udo wirkte sehr entspannt und die beiden haben nochmals gemeinsame Auftritte Revue passieren lassen wie zum Beispiel die Kochsendung oder das gemeinsame "Schnucki Putzi" aus den Achtzigern. Udo sagte dazu, das er das Lied bei den Sommerkonzerten vielleicht spielen wird, da es nach wie vor sehr aktuell sei.
Ebenfalls sagte er, daß im Musical auch neue Stücke drin sein werden- und zwar "frisch komponiert". Man darf also wirklich gespannt sein auf IwnniNY.
Hinterher hatte ich noch kurz Gelegenheit, mit Udo persönlich zu sprechen und ich habe von der Release-Party erzählt. Er wünscht allen viel Vergnügen und freut sich, daß sich seine Musik immer so großer Beliebtheit erfreut. Er selbst macht jetzt erst einmal Urlaub, von einigen wenigen Verpflichtungen abgesehen und komponiert.
Das sind doch alles in allem schöne Neuigkeiten.
Grüße aus Osnabrück,
Sebastian