Hallo SusanneD,
wir wollen und werden HIER aus den bereits genannten Gründen zum Thema nicht weiter öffentlich Stellung beziehen.
Viele "Autoren" scheinen nicht nur respektlos, sondern auch unbelehrbar.
Wenn Sie konkrete Beispiele wollen, lesen Sie die letzten Einträge, dann haben Sie reichlich davon.
Die neuerlichen Einträge bestätigen einmal mehr genau das, was im aktuellen Infobrief geschildert wurde.
Da Sie mich persönlich angreifen und mir diverses vorwerfen, was ich niemals kommuniziert habe, möchte ich nur noch aufklärend darauf hinweisen, daß die "off. UJ FB Community" keineswegs MEINE Seite ist, sondern wie der Name schon sagt das "offizielle Fanportal" im Zeitalter des Internets. Ein Portal für Interessierte und Freunde der Arbeit des Künstlers, um neue Bekanntschaften zu schließen und sich auszutauschen. Das Zeitalter des klassischen Fanclubs ist lange vorbei!
Ich agiere lediglich als einer von zwei Administratoren, genauso wie auch bei der off. UJ Website
www.udojuergens.de
Ihre Vorwürfe und falsche Anschuldigungen in diesem Zusammenhang sind geradezu ungeheuerlich.
Wir sind erstaunt, daß Sie sich da wohl persönlich angesprochen fühlen, obwohl ich einige Dinge lediglich ganz neutral und sachlich dargestellt habe!?
Auf die Bitte div. Fans, die sich persönlich durch die akt. Einträge hier und auf FB beleidigt und verunsichert fühlen, habe ich Stellung bezogen um div. richtigzustellen und den Versuch unternommen, hier Ruhe hineinzubekommen.
Denn, wie Sie richtig erkannt haben, ist es eigentlich mitunter meine Aufgabe, solchen Ballast vom Künstler fernzuhalten.
Sie werden verstehen, daß sich ein "normaler Fan", für den die Musik von UJ einfach eine Art Lebensgefühl darstellt und der den Künstler einen langen Weg seines Lebens mitbegleitet, durch diese und ähnliche Einträge beschmutzt und verletzt fühlt.
Ich muß Ihnen aber ehrlich gestehen, daß ich "vom harten Kern" in meinem Gutglauben einmal mehr eigentlich nichts anderes erwartet habe als Häme und Respektlosigkeit. Warum sollte sich nach über 10 Jahren auch nur irgendetwas zum Positiven ändern - doch es berührt mich persönlich nicht mehr, denn es ist zwecklos, sinnlos vergeudete Zeit sich mit diesen wenigen Leuten, die aus der Reihe tanzen zu beschäftigen..
Unbelehrbare sind und bleiben eben unbelehrbar - viel zu sehr vom unsäglichen Gequatsche geprägt und den ungeheuerlichen Intrigen div. Neider beeinflusst; und das seit Jahren!
Was lediglich erstaunt, ist die Tatsache, daß Sie genau die Fakten, die ich erklärt habe, nun persönlich bestätigen, aber auch interpretieren. Ich denke, ein pers. Telefonat mit dem Künstler geht öffentlich überhaupt niemanden etwas an. Peinlich genug, daß das hier öffentlich "zerpflückt" wird und eine Frechheit sondergleichen den Künstler ÖFFENTLICH als "Lügner" zu verunglimpfen, nur weil er einmal nicht die persönliche Erwartung/Wünsche erfüllt hat.
Zum Thema DVD ist alles gesagt.
Sollten weitere Fragen oder Unklarheiten zum Thema bestehen, so können Sie mich gerne jederzeit persönlich kontaktieren.
soviel zum Thema "Deutungshoheit"!
Freundliche Grüße