Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 22:39

80.Geburtstag

Hallo Zusammen,

weiß zufällig jemand, ob es zum 80. Geburtstag wieder eine Gala geben wird (so wie zum 75.) wenn ja, wann und wo?
Danke vorab für die ein oder andere Info
VG Maike

2

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 23:59

Hallo,

der ORF soll zum Geburtstag nächstes Jahr einen Gala-Abend planen, ja. Es sind aber wohl noch keine Details bekannt...

Schöne Festtage noch!

VG

Klaus

3

Freitag, 3. Januar 2014, 12:59

Hallo Klaus,

Danke für die Antwort, dann bin ich mal gespannt, ob es noch bald weitere Infos dazu gibt.

Frohes Neues Jahr!
Gruss Maike

4

Montag, 20. Januar 2014, 13:25

Bei t-online.de habe ich gerade erneut gelesen, dass das Schweizer Fernsehen, das ZDF und der ORF gemeinsam einen Gala-Abend planen. Weitere Details gab es aber auch hier leider noch nicht:

http://m.t-online.de/index.html#article?id=67489108

VG

Klaus

5

Montag, 20. Januar 2014, 18:11

Bei aller Liebe:

Um mal ganz ehrlich zu sein, hat mich noch KEINE der Geburtstagsgala, am 60ten Geburtstag angefangen, vom Hocker gerissen. Natürlich ist das Geschmackssache. Ein Konzertmittschnitt wäre mir persönlich tausendmal lieber.

Die Gäste auf diesen Galas sind entweder insgesamt uninteressant oder haben null Bezug zu Udo (Beispiel: Helge Schneiders "Buenos Dias Argentina").

Die Personen, die Udo am Herzen liegen würden (laut seinen Büchern), leben längst nicht mehr. Sammy Davis jr, Bing Crosby, Marlene Dietrich, Chat Baker, etc. Klingt alles sehr dick aufgetragen, aber umso größer ist die Diskrepanz zu Gästen wie Cassandra Steen (zweifelsohne gut) oder Olli Dittrich (zweifelsohne witzig).

Wie denkt Ihr darüber?

6

Montag, 20. Januar 2014, 20:20

Hallo!

Nun ja,... alles war bestimmt nicht so toll. Aber z.B. das Duett mit Xavier Naidoo war schon etwas ganz besonderes und hat mir sehr gut gefallen.

Hier gibt's noch einen kleinen Bericht aus der Schweiz zu diesem Thema inkl. kurzem Video (leider aus dem Archiv):

>>>

http://www.blick.ch/people-tv/internatio…-id2626346.html

VG

Klaus