Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 3. März 2014, 19:18

Einstieg in den offiziellen Verkaufs-Charts

Hallo zusammen,

lt. Smago! hat Udo es auf Platz 3 der internationalen Longplay-Charts geschafft. Insgeheim hatte ich zwar gehofft, dass "noch" mehr drin wäre - dennoch ist das ein großartiger Erfolg - auch dazu kann man nur gratulieren.

Herzlichst,

Stephan

2

Donnerstag, 6. März 2014, 22:05

Hallo Stephan,

ergänzend dazu noch weitere erfreuliche Chartnotierungen:

In Österreich Einstieg auf Platz 2 (wie seinerzeit schon mit dem "ganz normalem Wahnsinn")
Deutlich besser als die letzte CD ist Udo´s Chart-Entry in der Schweiz mit Platz 11 (Der ganz normale Wahnsinn startete seinerzeit auf Platz 20).

Insgesamt auch in den Charts ein großer Erfolg der neuen CD...und ganz nebenbei dürfte es auch in der Chartsgeschichte ziemlich einmalig sein, dass ein Künstler in Udo´s Alter mit ausschließlich neuen Songs derart erfolgreich auch in den internationalen Charts ist!

Viele Grüße,
Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Freitag, 14. März 2014, 00:36

Hallo,

in der kommenden Woche ist Udo wohl auf Platz 8 - Österreich Platz 2 - Schweiz nicht mehr Top 20 (ich glaub, 23.).

Aber immerhin: Der "Mann" hält sich auf Platz 1 der Radio-Charts konservativ.

Viele Grüße

Stephan

4

Freitag, 14. März 2014, 23:56

Hallo Stephan,

danke für die Info´s!
So bleibt Udo´s neue CD weiterhin ein großer Erfolg in den Charts! Im Vergleich zum ganz normalen Wahnsinn hält sich Udo´s neue Scheibe in Deutschland weiterhin unter den Top10 und auf hohen Niveau in Österreich und in der Schweiz. Und wann hatte Udo schon mal zwei Wochen Platz 1 der Airplay-Charts? Selbst in den internationalen Airplaycharts ist Udo noch in den Top100 vertreten.
Nur schade, dass wir hier in Bayern keinen Radiosender haben, der Udo überhaupt noch spielt...immer wichtiger für einen Hit ist daher das Netz...beachtlich hier sind die weit über 30000 Klicks des aktuellen Singe-Video´s auf youtube!

Umso schöner, dass mit "mitten im Leben" ein Album diesen Erfolg hat, dass mir auch nach nun vielfachen hörens immer noch als sehr gelungen und "rund" vorkommt.

Viele Grüße,
Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie