Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Juni 2007, 18:47

Konzert Wülzburg ausgefallen????

Hallo Ihr Lieben,

im "offiziellen" Forum ist zu lesen, das Udo-Konzert in "Weißenbach" bzw. "Wülzburg" sei ausgefallen auf Grund der Wetterlage.

Weiß jemand Näheres darüber?

Bin seit Jahrzehnten Udo-Fan und -Konzertbesucher. Das hab ich aber noch nie erlebt, dass er ein Konzert hat ausfallen lassen. Er ist da ja nicht so abgezockt wie Leute a la Celine Dion und viele andere "Weltstars", die damit kein Problem haben. Selbst gesundheitlich stark angeschlagen und bei sehr schlechtem Wetter "open air" habe ich ihn schon erlebt.

Insofern muss das ja echt super-chaotisch gewesen sein?

Über nähere Infos wär ich dankbar - und hoffe, dass ich meinen spontan geplanten Konzert-Besuch noch wahrnehmen kann;-)

Liebe Grüße

Stephan

2

Samstag, 16. Juni 2007, 20:00

Hallo, gehts noch?

Was hat das mit abgezockt zu tun, wenn die Wetterlage keine open-air Veranstaltung zuläßt?

Schonmal überlegt, dass vom Wetter Gefahr für Leib und Leben ausgehen kann?

Gruß
Manatee

3

Samstag, 16. Juni 2007, 20:13

Mit "abgezockt" meine ich sogenannte "Weltstars" wie Celine Dion, deren Ticketverkauf schleppend läuft und die dann unter fadenscheinigen Gründen ihre Konzerte absagen - kommt ja öfter vor in letzter Zeit...

Udo meinte ich damit nicht - im Gegenteil...

4

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:22

hallo stephan! das konzert wurde vom Veranstalter abgebrochen, weil die wetterlage eine gefahr für puplikum und künstler bot.

dafür gab's auf Herrenchiemsee kaum regen! :D gruß aus Prien, sabina