Sehr interessante Ideen, die ich hier lese! Das "Leave a little love" - Album noch mal zu bringen, wäre super. Aber bitte keine 50er Jahre, das muss nicht sein.
Es stimmt, Udo hat ein gutes Gefühl für Dramaturgie. Nur einmal lag er m.E. daneben. Die erste Hälfte der Udo 2000 Tournee war in meinen Ohren schlecht geplant. Zwar gab es auch hier einen roten Faden (bei jedem Lied ein Instrument mehr ins Spiel zu bringen), doch wirkte das auf mich ein wenig lahm und einschläfernd. Ganz anders dann allerdings die zweite Hälfte mit der gewohnten Power.
Ich wünsche mir für die neue Tour möglichst viele Lieder des neuen Albums, darüber hinaus vielleicht auch "Oktoberwind" oder "Lass ein wenig Liebe da" vom letzten Album. Hingegen kann ich gut auf die alten Hits verzichten. Aus früheren Zeiten wären folgende Lieder schön:
Atlantis sind wir, Sternstunden, Am Tag davor, Adler sterben, Weißt du, wie krank dich Liebe machen kann
Ansonsten wünsche ich mir überraschende Arrangements (wie z.B. bei "Einfach Ich") und interessante Übergänge z.B. von "Du und ich" zu "Wasser unter den Brücken").
Mal sehen, was Udo sich einfallen lässt!