Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. Juli 2011, 17:10

Udo Jürgens und meine Freundin als Leinwanddruck aus Onlinedruckerei?

Hallo!

Jippiiiiii - Udo Jürgens in Konzert - und wir waren da und WIR SIND IHM BEGEGNET!!!!!!! JAAAAAA!!!!!

Und dabei ist ein saugeniales Foto von Udo, meiner Freundin und mir entstanden das meine Freundin noch nicht gesehen hat, hab ihr gesagt, das ist nix geworden, total verwackelt und ich habs schon gelöscht! Ich will sie jetzt mit nem großen Leinwandruck überraschen und such dazu ne gute Onlinedruckerei. Ich hab noch niemals eine Onlinedruckerei benutzt und wollte mal fragen wo man sowas am besten machen lassen kann ohne ein Billigprodukt zu bekommen! Es gibt ja tausende davon aber ich suche DIE Onlinedruckerei die mich nicht bescheißt.
Oder sind die alle ok???

Wer hat noch so ein cooles Foto? Los lasst mal wissen!!!!

Grüßlis

Jalanka

2

Freitag, 1. Juli 2011, 19:08

Gute Onlinedruckerei!!

Hallo,

du bist ja ein echter Glücks-Glücks-Pilz.... 8o 8o 8o Gratualtion, sowas würde ich na klar auch ganz groß rauskommen lassen. Ich hab mal in der Suchmaschine Onlinedruckerei eingegeben, und diese Onlinedruckerei gefunden : http://www.wir-machen-druck.de, musst echt mal reinsehen, die haben ziemlich große Auswahl und auch besondere Sachen. Na klar kannst du auch eine andere Onlinedruckerei nehmen...ist doch klar... Willst du den Udo direkt ins Wohnzimmer hängen? Im Schlafzimmer macht er dir ja sonst konkurenz!! Lol...
Have a nice day!
^^ FanXXl