Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 20. Januar 2014, 17:33

Inoffiziell?

Seitdem diese "inoffizielle Fan-Site über einen einzigartigen Musiker" sich, beginnend mit der Tourneeankünding für 2014, und nun soeben aktualisiert mit der CD-Ankündigung "Mitten im Leben", mit dem offiziellen Bild- und Textmaterial schmückt, frage ich mich, wie "inoffiziell" diese Seiten hier noch sind und inwieweit die Startaussage
"Diese inoffizielle Fan-Site wurde von Fans für Fans gestaltet.
Zur SonyMusic/Ariola, Udo Jürgens und seinem Management besteht keine Beziehung."
noch den Tatsachen entspricht. Ein privates, persönliches Fan-Projekt stelle ich mir jedenfalls anders vor.
Wie denkt ihr darüber?

2

Montag, 20. Januar 2014, 20:13

Hallo!

Also, ich persönlich sehe absolut kein Problem darin, dass eine Fan-Seite den Star, dem sie gewidmet ist, unterstützt. Warum auch? Wenn es schon kaum Plakate etc. gibt und auch keine wirkliche Plattform, auf der im Fernsehen würdig darauf aufmerksam gemacht werden kann, kann hierüber doch wenigstens für möglichst volle Hallen und gute Plätze in den Charts gesorgt werden, nicht? Ich finde das nicht verkehrt.

Außerdem: es wird doch niemand gezwungen, hier zu sein, wenn es ihm / ihr nicht passt, oder? Würde mich etwas so sehr stören, dass ich mich genötigt fühlen würde, mich darüber aufzuregen oder etwas in Frage zu stellen, würde ich mich einfach abmelden und die Seite nicht mehr besuchen. So einfach ist das. ;-)

Nichts für ungut.

VG

Klaus

Ähnliche Themen