Du bist nicht angemeldet.

  • »Udofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. April 2015, 11:01

Prominente Besetzung bei IwnniNY

Die "Kessler-Zwillinge", Alice und Ellen, werden ab Ende Mai bis Mitte Juli 2015 in Udo Jürgens' Musical "Ich war noch niemals in New York" im Berliner Stage Theater des Westens auftreten, wobei sie sich die Rolle der Maria Wartberg teilen werden.
Am 31. Mai wird ihre Premiere sogar mit einer Doppelvorstellung gefeiert.





Quelle: t-online.de

  • »Udofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2015, 20:28


  • »Udofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. August 2015, 15:31

Auch in München werden sich die Kessler Zwillinge, die kürzlich Ihren 79. Geburtstag feierten, die Rolle der Maria Wartberg im Musical "Ich war noch niemals in New York" vom 07. bis zum 31. Oktober 2015 teilen.


Für die Premiere am 08. Oktober 2015 gibt es sogar noch Restkarten: eventim.de


Information des Deutschen Theaters hierzu:

"Eine Hauptrolle - zwei Kessler-Schwestern!

In Berlin haben sie es schon getan – jetzt entern Deutschlands berühmteste Zwillinge auch im Deutschen Theater München die Rolle der Maria Wartberg im Udo Jürgens-Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK!

Vom 7. bis zum 31. Oktober werden die beiden jeweils abwechselnd im Deutschen Theater zu erleben sein.
Sie spielen die Seniorin Maria Wartberg, die sich nach Liebe sehnt – nicht nur nach der ihrer Workaholic-Tochter Lisa. Als Maria mit ihrer Liebschaft Otto durchbrennt und spontan auf Kreuzfahrt geht, bringt sie damit das Leben ihrer Familie und der von Otto gewaltig durcheinander. Und eine kunterbunte Geschichte kommt ins Rollen...


Udo Jürgens freute sich schon damals, dass das Musical den Ton seiner Lieder trifft, „denn meine Lieder sind von heute. Sie handeln von Ängsten und Glücksmomenten in unserer Gegenwart.“

„Das Publikum ist so begeistert, die singen jeden Abend mit!“, freut sich Alice Kessler. und ist davon überzeigt, dass es in München nicht anders sein wird: „An das Deutsche Theater haben wir viele wunderbare Erinnerungen. Hier haben wir viele Auftritte im Ballsaal gehabt und großartige Theaterpremieren erleben dürfen. Und jetzt stehen wir hier selbst noch mal auf der Bühne. Das ist doch großartig.“

Am 20. August feiern Alice und Ellen Kessler ihren 79. Geburtstag und damit auch rund 60 Jahre Erfahrung auf Bühnen im In- und Ausland. Die Auftritte bei ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK sind trotzdem neu für beide: „Wir waren ja fast immer nur alleine unterwegs, meine Schwester und ich“, so Alice Kessler. „Und wenn man dann in einen so großen Cast kommt, ist das einfach schön. Es ist wie eine große Familie.“

Es ist über zehn Jahre her, als die Idee entstand, mit den Liedern von Udo Jürgens ein Musical zu schaffen. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ist seit der Uraufführung 2007 ein internationaler Erfolg.


ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK kommt ab dem 7. Oktober 2015 ins Deutsche Theater München."

4

Sonntag, 20. September 2015, 14:43

Laut offizieller Seite gastiert das Musical ja (immer noch) in Oberhausen. Top gepflegt, diese Homepage... Man beachte auch das Wort "aktuell" im Link ;)

http://www.udojuergens.de/aktuell/musical

  • »Udofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. September 2015, 20:35

:D


Hier kann man Karten für die Vorstellung am 13. Oktober 2015 in München gewinnen:


Radio Arabella


Viel Glück!

  • »Udofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. April 2016, 11:40

Seit 17.04.2016 ist Udo Jürgens' Musical "Ich war noch niemals in New York" wieder in Wien zu Gast.

Ab 20.05.2016 werden die Kessler Zwillinge erneut abwechselnd die Rolle der "Maria Wartberg" übernehmen; ein ganz besonderes Highlight:

  • 20. / 21. / 22.05.

  • 27. / 28. / 29.05.

  • 03. / 04. / 05.06.

  • 10. / 11. / 12.06.

  • 17. / 18. / 19.06.

  • 24. / 25. / 26.06.


An Samstagen spielen die Kesslers beide Vorstellungen. Angaben ohne Gewähr.


In Wien wird das Musical kräftig beworben:







Noch bis zum 03.07.2016 hat man die Möglichkeit, sich die Show im Raimund Theater anzusehen.

-