Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:56

Eine kurze Vorstellung

Hallo zusammen!

Mit meinen 20 Jahren dürfte ich wohl zu den jüngeren Udo Jürgens-Fans gehören ;)

Ich verfolge seine Musik & sein Lebenswerk seit einigen Jahren intensiv, habe aber das Handicap kein Zeitzeuge seiner großen Karriere zu sein.
Dadurch bin ich auf dieses Seite gestoßen, welche mit der Werkschau einen sehr gelungenen Überblick präsentiert - ganz anders als die offizielle Website, wo nur die Lieder gelistet sind, die auf CD erschienen sind (*hust* und die man somit zu Geld machen kann *hust*). Ein großes Dankeschön hierfür, da muss ja einiges an Arbeit hinterstecken!

Wahrscheinlich werden ich in Zukunft immer wieder einzelne Fragen haben und mir von euch Antwort erhoffen ;)

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich habe von Udo so ziemlich alle Alben (CD) im Schrank, die ich irgendwie bekommen konnte, habe durch ihn angefangen Klavier zu spielen und versuche beharrlich andere Leute von seinen Leistungen zu überzeugen, damit endlich klar wird, was noch alles hinter der 'Sahne' steckt!
Meinen Usernamen habe ich einem Chanson aus dem 'Was ich dir sagen will'-Album entnommen; meiner Ansicht nach eine der schönsten Melodien überhaupt.

Das wär es dann von mir, man liest sich im Forum :)

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2016, 09:00

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Schön, dass es auch noch junge Menschen mit hervorragendem Musikgeschmack gibt ;)

Wir wünschen Dir viel Freude mit und auf unserer Seite. Bei Fragen, Anregungen etc. einfach melden.

Beste Grüße

das Team von udofan.com :)

Ähnliche Themen