Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:41

Servus

Hallo,



aufgrund der derzeitigen entwicklung in diesem forum und meiner entschiedenen haltung bezüglich udo jürgens innerhalb seiner veröffentlichungspolitik sehe ich mich gezwungen auszusteigen aus dieser seite.



danke möchte ich bruno . ohne ihn hätte ich nie mein bereits vorhandenes archiv einzuschätzen gewußt, oder es jemals neu hinzugekauft weltweit, haben zu können.



Ich denke an uwe aus seattle. ich erinnere mich , wie glücklich er war ob der udo live in japan cd 1973 . r.i.p. uwe.



danke Thomas2. Deine Berichterstattung über den Prager Fühling 1968 ging mir unter die haut. Ich kann mich erinnern, daß meine mutter im sommer 1968 am abendbrottisch den dritten weltkrieg ausrief....und würzburg war gespickt mit us streitkräftem



stephan bleib drann





dr. hagestedt. ich erinnere mich so sehr gerne an deinen würzburger besuch , wo wir in würzburger weinkneipen, den würzburger wein, der bekanntlich so ist , wie das blut der erde ist, betrunken haben. Ich hatte so viel Freude mit deinem Buch. danke, daß ich mitwirken durfte.



Ich bin nach wie vor über meine private adresse hier erhältlich.nur öffentlich nie mehr.





Servus und auf wiedersehen





grüße claus

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:27

Hallo Claus,

Du hast selber mal den generationenübergreifenden Gedankenaustausch hier gelobt. Wenn Du "wegfällst", ist damit derjenige von uns an Diskussionen nicht mehr beteiligt, der am längsten dabei ist - der Udo schon aus eigener Anschauung aus den 60er Jahren kennt. Das wäre in meinen Augen ein herber Verlust. Sicher sind viele mit dem, was Du geschrieben hast, nicht einverstanden - aber das sollte deren Problem sein.

Ich ahne, wer sich jetzt vermutlich wahnsinnig freut, dass ein "Querulant" sich hier zurückzieht - ist es wirklich das, was Du willst? Manchmal frage ich mich auch, ob es nicht besser wäre, einfach zu resignieren - es ändert sich ja eh nichts, wie man an der demnächst anstehenden "Fagott"-Veröffentlichung sieht - wie immer keine Vorab-Infos, wie immer Spekulationen etc. ----

Natürlich ist das traurig und eines Udo Jürgens' nicht angemessen - als Konsequenz aber denen den Vortritt zu lassen, die entweder als Claquere dieses Verhalten auch noch gutheißen oder gar selbst dafür verantwortlich sind, finde zumindest ich nicht zielführend - wenngleich ich Deine Überlegung nachvollziehen kann.

Ich hoffe, dass Du vielleicht noch mal ne Nacht drüber schläfst, vielleicht ein Glas "Würzburger Wein" trinkst und dann den Carpendale machst - das kann ja (wie genau dies Beispiel zeigt) sehr fulminant sein....

Egal, wie Du Dich entscheidest.... - "Mensch Alter, mach's gut" :-)))

Viele Grüße sendet Dir

Stephan

3

Montag, 1. August 2011, 11:51

Hallo,

wenn ich auch nie viel geschrieben habe, möchte ich doch mit bedauern feststellen das hier einige überhaupt nicht mehr schreiben oder sich jetzt abmelden.

Hier sollte doch mal alles besser gemacht werden. Aber viel ist einfach nur noch Ironie in diesen Forum, auch ist teilweise die Form einzelner Forumsmitglieder untereinander etwas fragwürdig geworden.

Natürlich ist die Kritik an manchen stellen berechtigt, aber es immer zu wiederholen macht es auch nicht besser.

Ich werde mich dann wohl in Zukunft in erster Linie nur mit der Musik und dem Werk von Udo Jürgens beschäftigen.

Den Machern dieser Seite EIN GROßES DANKESCHÖN!

Mit bedauern und Gruß

4

Montag, 1. August 2011, 13:20

Servus-Claus

Schade, wirklich schade das du Claus nicht mehr schreiben willst- in diesem Forum!!
Deine immer Konstrucktive - Kontroverse Zeilen werden uns fehlen.
Ich konnte immer aus deinen Worten etwas herraus-lesen - was mir gut tat.
Vielen Tausend Dank dafür - Gruß Michael - 65 Jahre.