Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 00:35

Helene Fischer

Hallo,

ich habe heute "Verstehen Sie Spaß" gesehen und war wie so oft begeistert von Helene Fischer. - Endlich mal ein deutscher Star, der Weltklasse-Niveau hat - immer wieder erfreue ich mich an der unglaublichen Professionalität dieser wirklich großartigen Sängerin.

Bei Jose Carreras tritt sie nun gemeinsam mit Udo auf - es wäre so toll, wenn es zu einer Zusammenarbeit der beiden käme - ich denke, das würde super "passen".. - für mich ist Helene Fischer der erste "Schlager"-Star mit Welt-Niveau (seit Caterina Valente fällt mir keine deutschsprachige Interpretin dieses Niveaus ein) - ein Duett mit Udo wäre in meinen Augen ein Traum:))

Viele Grüße

Stephan

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 02:03

Auf Ihrem Adsventskalender kannst Du Konzertstickets gewinnen!

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 02:40

Echt? Gibt es dazu einen Link, Achim? Schön, dass Du noch da bist - hab gerade erst an Dich gedacht;-).. - schade, dass Du nicht mehr bei Facebook bist:-(.... - aber mein Traum wäre, wenn die beiden ganz großen Könner Udo und Helene gemeinsam aktiv würden... -

Muss aber bekennen, dass ich in der Tat gerne mal ein Helene-Konzert besuchen würde..:)

Kleiner Hinweis: So etwas würde ich nie woanders schreiben - nur hier im "Offtopic";-))))

4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:18

Hallo Stephan,
na klar bin ich noch da! Ich surfe "hier und anderswo".
Auch ohne Facebok bin ich gut zu erreichen, man muß nur wollen.
Helene Fischer hat auf ihrer Homepage einen Adsventskalender mit Gewinnspiel, u.a. auch Konzertkarten ...

5

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:39

Helene Fischer hat eine tolle Stimme, macht sehr gute und professionelle Konzerte und sieht super aus. Auch dass sie bei ihren Konzerten Lieder aus Musicals oder aus Russland singt, finde ich prima. Aber .... und jetzt kommt das ganz große Aber: Ihre eigenen Songs sind 0815 Schlager und nichts anderes. Das, was Udo von den Schlagersängern unterscheidet, das fehlt ihr (noch). Sie bräuchte anspruchsvollere Texte und anspruchsvollere Musik. Vielleicht kommt das noch. Ich hab auch mal im Fernsehen in ein Konzert von ihr reingeschaut. Das sang sie gerade etwas, was nicht von ihr war - und das war richtig gut. Dann aber kam irgendwann wieder ihr Schlagerzeugs und meine Begeisterung war dahin. Ich würde ihr aber wünschen, dass sie es schafft, sich musikalisch noch weiterzuentwickeln. Vielleicht bin ich dann auch mal bei einem Konzert dabei.

Viele Grüße

6

Freitag, 22. November 2013, 16:12

Helene Fischer hat eine tolle Stimme, macht sehr gute und professionelle Konzerte und sieht super aus. Auch dass sie bei ihren Konzerten Lieder aus Musicals oder aus Russland singt, finde ich prima. Aber .... und jetzt kommt das ganz große Aber: Ihre eigenen Songs sind 0815 Schlager und nichts anderes. Das, was Udo von den Schlagersängern unterscheidet, das fehlt ihr (noch). Sie bräuchte anspruchsvollere Texte und anspruchsvollere Musik. Vielleicht kommt das noch. Ich hab auch mal im Fernsehen in ein Konzert von ihr reingeschaut. Das sang sie gerade etwas, was nicht von ihr war - und das war richtig gut. Dann aber kam irgendwann wieder ihr Schlagerzeugs und meine Begeisterung war dahin. Ich würde ihr aber wünschen, dass sie es schafft, sich musikalisch noch weiterzuentwickeln. Vielleicht bin ich dann auch mal bei einem Konzert dabei.

Viele Grüße
Da kann ich dir nur zustimmen. Allerdings bin ich mir sicher,dass sie mit dem Alter auch dieses Manko beiseite legen wird.

7

Montag, 25. November 2013, 19:37

Wir wollen doch bitte beachten, dass Helene Fischer zwar Talent hat, aber bei der Bambi-Verleihung "unser" Udo Jürgens der einzige war, der richtig live gesungen hat (neben vielleicht Robbie Williams). Und dass besagte Frau Fischer am Ende nicht mehr wusste, dass Sie bei der Bambi-Verleihung war, sondern sich von der "Echo-Verleihung" verabschiedete. Aber vielleicht wird sie mit dem Alter auch diese Mankos ablegen ...

8

Donnerstag, 11. September 2014, 00:17

Sooo - ich habe gerade den Helene-Link von Klaus mir mal angeguckt - danke dafür :))

Wow - das ist ja in meinen Augen ganz großes Kino... - "Ich will - ich kann" ist ohnehin eines meiner absoluten Lieblingslieder. Und Sonja Kimmons wird auf ewig unerreicht bleiben. Aber diese Version mit Helene macht mir Gänsehaut - ich hoffe sehr, dass das auch auf die Tribute-CD kommt. Absolut hitverdächtig - aber so schlau, das als Radio- oder gar Handels-Single zu veröffentlichen, wird keiner sein - na, lässt sich nicht ändern.

Aber diese Performance ist ganz großes Kino - und ich bin echt froh, dass zumindest dieser Song live dargeboten wurde... - Daumen hoch - da ist ja ein kleiner Wunsch doch mal in Erfüllung gegangen :))

Liebe Grüße

Stephan

9

Donnerstag, 11. September 2014, 14:09

"Aber diese Performance ist ganz großes Kino": "Großes Kino" ja, aber meine armen Ohren! Wenn das Lied so live auf die CD kommen sollte - nein, danke. :thumbdown: