Da kann ich dir nur zustimmen. Allerdings bin ich mir sicher,dass sie mit dem Alter auch dieses Manko beiseite legen wird.Helene Fischer hat eine tolle Stimme, macht sehr gute und professionelle Konzerte und sieht super aus. Auch dass sie bei ihren Konzerten Lieder aus Musicals oder aus Russland singt, finde ich prima. Aber .... und jetzt kommt das ganz große Aber: Ihre eigenen Songs sind 0815 Schlager und nichts anderes. Das, was Udo von den Schlagersängern unterscheidet, das fehlt ihr (noch). Sie bräuchte anspruchsvollere Texte und anspruchsvollere Musik. Vielleicht kommt das noch. Ich hab auch mal im Fernsehen in ein Konzert von ihr reingeschaut. Das sang sie gerade etwas, was nicht von ihr war - und das war richtig gut. Dann aber kam irgendwann wieder ihr Schlagerzeugs und meine Begeisterung war dahin. Ich würde ihr aber wünschen, dass sie es schafft, sich musikalisch noch weiterzuentwickeln. Vielleicht bin ich dann auch mal bei einem Konzert dabei.
Viele Grüße
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.