Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. September 2018, 13:18

Abzugeben: Das "verbotene" Album MERCI, UDO! 2 (Premium Edition mit 3 CD)

Hallo,
vorgenanntes Album-Set (3 CD und Buch), neuwertig, abzugeben. Aufgrund des bestehenden Rechtsstreites der Erben mit Udos Management ist der offizielle Verkauf dieses Albums seit einigen Wochen untersagt; fraglich, ob es nochmal erscheint.
Wer es also noch nicht hat, hier ist eine gute Chance. Es lohnt sich wirklich. Ich gebe es nur ab, weil ich seit Jahren meine Udo-Sammlung (71 Alben | 1236 Titel... 8| ) mittlerweile komplett auf hochwertige MP3 als Datenarchiv umgestellt habe.
Wer sich mit EUR 25,00 für das Album-Set zzgl. Versand anfreunden kann - bitte Nachricht senden.
Vielen Dank und beste Grüsse
Stefan

2

Freitag, 7. September 2018, 21:22

Hallo
Nur zur Info
VERBOTEN ist es NICHT.
Es ist lediglich vom Markt genommen. Aus den vorher gennaten Gründen.
Bitte bei RICHTIGEN FAKTEN bleiben.
Danke
MFG

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. September 2018, 21:31

...weshalb er das Wort "verboten" ja auch in Anführungszeichen gesetzt hat...

4

Montag, 10. September 2018, 09:57

Danke Udofan, genau vermittels der Anführungszeichen sollte man es auch verstehen. Darüber hinaus ist es bereits verkauft (an einen sehr netten Forumsteilnehmer, der das wohl korrekt, also so wie es auch gemeint war, verstanden hat... :D )