You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Die Udo Jürgens Fan-Site. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 21st 2019, 7:12pm

Interiew bei Markus Lanz

Hallo,
Ich bin gerade erst beigetreten und stelle vielleicht eine Frage, die schon oft beantwortet wurde. In dem Fall entschuldige ich mich schon vorab.
Was ich wissen möchte: Gibt es irgendwo Zugriff auf das sehr, sehr gute, aufschlussreiche Interview, das Markus Lanz mit Udo Jürgens geführt hat? Wahrscheinlich 2012, oder so? Man konnte es eine ganze Zeit in Youtube sehen, aber jetzt schon lange nicht mehr. Auch auf der ZDF-Homepage habe ich es nicht gefunden. Ich würde es so gern noch einmal sehen, denn es war ein Gespräch, das ziemlich offen und unverblümt war. Die besondere Gesprächsführung ist mir immer in Erinnerung geblieben.
Vielen Dank für eure Hinweise.
Herzliche Grüße
Udo war mein Herzenssänger für Jahrzehnte