You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Die Udo Jürgens Fan-Site. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 6th 2019, 3:09pm

Suche die Klaviernoten des Liedes "Traumtänzer" von 1983 - und netten Austausch mit anderen Freunden seiner Musik!

Hallo,
erst gerade eben bin ich beigetreten. Ich suche die Klaviernoten des Liedes "Traumtänzer" vom gleichnamigen Album von 1983. Gerne das ganze Notenbuch des Albums, aber hauptsächlich geht es mir um die Noten DIESES Titel-Liedes.
Udo's Musik hat mich seit meinem 3. Lebensjahr begleitet (bin Jahrgang 1965). Meine Eltern hatten einige Platten von ihm (die jetzt in meinem Besitz sind) - ich verstand damals die Texte noch nicht - aber die MELODIEN berührten mich oft so, dass ich vor Rührung weinen musste. -

Das erste Live-Konzert erlebte ich mit 15 ("Udo 80") in Dortmund, das letzte am 05.11.2014 in Köln ("Mitten im Leben")... Seine Musik ist der Soundtrack meines Lebens gewesen von 3 bis heute. - Ich würde mich hier auch über Austausch mit anderen Menschen freuen, denen es vielleicht ähnlich gegangen ist!
Viele liebe Grüße aus der Nähe von Köln,
Martin