Du bist nicht angemeldet.

[bereits umgesetzt] Einstellen des "alten" Forums

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. November 2011, 18:05

Einstellen des "alten" Forums

Hallo,

löblicherweise kann man hier ja alle seit ca. 2005 erstellten Forenbeiträge nach wie vor aufrufen. Ich erinnere mich, dass es eine "Vorgängerversion" des heutigen Forums gab, die auch noch eine Zeit lang aufrufbar war - kann man diese FUnktionalität wieder einrichten? (Oder geht es sogar - und ich weiß nicht, wie?)

WÜrd mich freuen, noch mal nostalgisch nachzulesen, was vor rund zehn Jahren hier so geschrieben wurde - wenn ich mich recht entsinne, gibt es das Forum doch schon seit ca. 2001 oder 2002?

Viele Grüße

Stephan

Beiträge: 353

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. November 2011, 17:18

Umsetzung erfolgt

Infos hierzu s. Aktuelles auf udofan.com

3

Dienstag, 22. November 2011, 23:10

Wow - Respekt - mit einer so schnellen Umsetzung hätte ich nie gerechnet - Respekt....

Wenn man in alten Forenbeiträgen blättert und sieht, wie langsam die Mühlen in Sachen VÖ-Politik mahlen, ist man so eine Geschwindigkeit (wie sie hier vorherrscht) ja gar nicht gewohnt...

Beim Blättern in alten Threads fand ich eine Überschrift von Claus namens "Seine Konzerte" - wäre nicht angesichts der bevorstehenden Tour nicht eine Idee, diese Rubrik tatsächlich einzuführen: "Seine Konzerte" - dort könnte über die aktuelle Tour berichtet werden:))

Viele Grüße und danke für die prompte Umsetzung (ist ja interessant, welch längst "verschollene" Namen man da so zu Gesicht bekommt - wäre spannend zu wissen, was aus diesen Forenschreibern geworden ist) sagt

Stephan

4

Dienstag, 22. November 2011, 23:27

Hi,

auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Hat ja alles reibungslos geklappt - noch dazu in Rekordzeit!
Ich dachte, das Forum würde mindestens bis morgen down sein, aber siehe da!
Es sind wirklich einige recht interessante Beiträge mit dabei, und außerdem kann man so die ganze Entwicklung des Forums nocheinmal zurück verfolgen.
Supi!

MfG,
Thomas2