Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Januar 2012, 19:53

Eigenes Forum für Konzertberichte

Hi!

Da das erste Vorkonzert der diesjährigen Tour immer näher rückt, fände ich es toll, wenn es ein eigenes Forum bzw. Kategorir (nicht einfach ein eigenes Thema!) gäbe, wo jeder über sein(e) Konzert(e) berichten könnte und unter dem man auch ältere Konzertberichte (nach Tour bzw. Konzertdatum geordnet) bündeln könnte. Das wäre viel übersichtlicher als es einfach im Forum "Allgemeines" zu posten.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
lemli

2

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:31

Fänd ich auch gerade aktuell eine gute Idee - zumindest für den Zetiraum einer laufenden Tournee.

Viele Grüße

Stephan

Beiträge: 353

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:26

Hallo zusammen,

dieses Forum gibt es nun - Konzertberichte

Eigentlich hatte ich das anders geplant, aber dafür fehlte mir nun leider die Zeit... daher ist das Forum als "vorläufig" zu betrachten. ;)
Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Berichte, je nach "Qualität", dann aber wo anders zu finden sein.