Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. April 2011, 19:17

Generationenaustausch / Community

Hallo,

...

Tja und zuletzt, aber nicht weniger wichtig, halte ich den "Generationenaustausch" der Fans für sehr wichtig. Ich habe via dieser Seite oft Anfragen erhalten, wie denn das mit UJ so Anfang der sechziger Jahre gewesen sei. Nun, ich stehe live ja erst ab 1964 zur Verfügung.
Natürlich habe ich, immer subjektiv, meine Udo Jürgens "Fieberzeit" geschildert. Ab "warum nur warum" bis ca. 1973. Eine atemberaubende UJ Periode.
Wir älteren fans stehen doch völlig gleichberechtigt neben den jüngeren Anhängern.

Das ist es, was mir derzeit an Anregung und Wünschen einfällt.

Grüße Claus

P.S. Was ich auch ganz interessant finde, einige eifrige Schreiber an diese Seite sind mittlerweile verschwunden...erinnert Ihr Euch noch an UWE aus Seattle?
Seit ca. 3 Jahren habe ich nichts mehr von ihm gelesen.

Vielleicht könnten wir uns auch ein bisserl mehr "bekannt" machen....

2

Dienstag, 19. April 2011, 21:53

Re: Udofan - Was wünscht ihr euch?

Das mit sich gegenseitig bekannt machen finde ich eine gute Idee.
Wir allen bringen unsere Leidenschaft für UJ's Musik hier ein, warum nicht mehr Möglichkeiten für einen Schuss Privates?
Das kann man doch eigentlich ganz bequem durch Freischalten weiterer Profil-Optionen hinbekommen, oder täusche ich mich oder übersehe ich etwas?? (Das soll hier aber kein zweites Facebook werden!!)

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. April 2011, 21:58

Zitat von »"claus stimpfig"«

Tja und zuletzt, aber nicht weniger wichtig, halte ich den "Generationenaustausch" der Fans für sehr wichtig.
...
Wir älteren fans stehen doch völlig gleichberechtigt neben den jüngeren Anhängern.

Zitat von »"achimhohlfeld"«

Das mit sich gegenseitig bekannt machen finde ich eine gute Idee.
Wir allen bringen unsere Leidenschaft für UJ's Musik hier ein, warum nicht mehr Möglichkeiten für einen Schuss Privates?

Wie stellt ihr euch diesen "Generationenaustausch" bzw. den "Schuss Privates" vor?! Also was für Möglichkeiten seht ihr dabei?
Z.B. jeder User kann sich in einem eigenen Text im Profil ("Über mich") vorstellen, usw.?

4

Dienstag, 19. April 2011, 22:09

Kann man ja schon, macht aber irgendwie keiner.

5

Dienstag, 19. April 2011, 22:14

Vielleicht könnte man ja eine "Offtopic"-Rubrik erstellen nach dem Motto: udofan.de-Leser stellen sich vor:))... - eine weitere Idee wäre vielleicht mal ein Treffen?

Viele Grüße

Stephan