Du bist nicht angemeldet.

Kommentar hinzufügen

Informationen
Kommentar
Einstellungen
Dateianhänge
Dateianhänge hinzufügen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 80 kB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Sicherheitsmaßnahme

Gib die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Solltest du das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wende dich an den Administrator dieser Seite.

Kommentar zum Termin "Lars' Christmas"

Samstag, 30. November 2013, 21:05

Udofan

Lars' Christmas

Kalender

TV/Radio

Ort

TV: rbb

Beginn

Dienstag, 24. Dezember 2013, 20:15

Ende

Dienstag, 24. Dezember 2013, 21:15

In Berlin und im Spreewald, in der Prignitz und im Havelland, in der Lausitz und im Oderbruch - überall stecken weihnachtliche Geschichten und Traditionen der Region, die es zu entdecken gibt. Wie kam der "Danne Boom" in die weihnachtlichen Stuben? Was haben "Rumpsack", "Pelzbock" und Nikolaus gemeinsam? Warum zogen die Kinder im Fläming einst mit bunten Laternen umher? Und wie passen derbe Scherze und ohrenbetäubender Lärm zur "Stillen Nacht"? Am Heiligabend gibt es im rbb Fernsehen zur besten Sendezeit ausgewählte Weihnachtsgeschichten für jeden Wichtelgeschmack. Traditionelles, Kurioses, Romantisches - aus Berlin und Brandenburg.
Für weihnachtliche Musik sorgen Andrea Berg, Roger Whittaker, Udo Jürgens, Stefanie Hertel, Dirk Michaelis, der Canzonetta Kinderchor Berlin und viele mehr. Der Berliner Lars Redlich, preisgekrönter Sänger, Schauspieler und Instrumentalist, präsentiert das weihnachtliche Programm. Der Mann mit den vielen Talenten überzeugt á capella und mit Instrumenten, um den Canzonetta-Kinderchor musikalisch zu begleiten. In einem festlich geschmückten Ambiente nimmt er die Zuschauer mit auf eine besinnlich unterhaltsame Reise durch Berlin und Brandenburg.