You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Die Udo Jürgens Fan-Site. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Administrator / System Account udofan.com

• Send private message

Friday, November 22nd 2013, 10:48pm

Das Schlagerrad

Calendar

TV/Radio

TV: Hessen

Start

Monday, December 9th 2013, 8:55pm

End

Monday, December 9th 2013, 10:25pm

Comments

0

Ruth Moschner präsentiert die besten Schlagerhits der vergangenen sechzig Jahre. Die Auswahl der einzelnen Clips trifft das Schlagerrad per Zufall aus sieben Kategorien, von Liebe über Stimmung bis Volksmusik. Ruth Moschner freut sich über ihre Sendung: "Ich liebe Schlager und Volksmusik. Dabei kann ich gar nicht genug bekommen von den damals so jung und knackig aussehenden Schlagerstars."

Udo Jürgens zelebriert in den siebziger Jahren mit einem tollen Auftritt in der ARD-Fernsehlotterie seinen Hit "Griechischer Wein", Roberto Blanco ist überzeugt: "Ein bisschen Spaß muss sein", und es gibt ein großartiges Wiedersehen mit Marlene Dietrich - "Sag mir, wo die Blumen sind".