You are not logged in.

Search results

Search results 1-2 of 2.

Friday, November 11th 2011, 9:23pm

Author: Sunny

Hallo :)

Quoted from "Stephan" Es wäre schön, wenn Du Dich beteiligst - die Frauenquote hier ist (gerade im Fall Udo eigentlich erstaunlicherweise) recht gering - vielleicht kannst Du die Quote ja nach oben treiben, bevor noch wie bei politischen Parteien eine Zwangs-Quote eingeführt wird - kleiner Scherz;-). Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet sendet Stephan Und Viele Grüße zurück dass sich hier so wenige Frauen tummeln, hätte ich ja nicht gedacht. Bei einem so genialen Künstler ist es mir natürlich ein...

Wednesday, November 9th 2011, 5:50pm

Author: Sunny

Hallo, ein Fan aus dem hohen Norden

Da ich mich gerade in dieses Forum eingeloggt habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich (w., 36) liebe die Musik von Udo Jürgens. Das fing schon in der Grundschule an. Am 14 Februar 2012 werde ich Udo das erste Mal live in der Sparkassen-Arena Kiel erleben. Kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich darauf freue! Vielleicht gibt es in diesem Forum ja noch andere Leute in und um Kiel? Auf jeden Fall freue ich mich ein Forum gefunden zu haben, in dem man sich über Udo Jürgens und seine wunders...