You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Sunday, June 16th 2019, 7:45am

Author: alexanderdoerr

Tournnestatistik der Tourneen 2003 und 1992

weiss einer zufällig wann Udo 1992 und 1994 oder 1995 in Koblenz war . Ich war beiden Konzerten anwesend?

Wednesday, June 12th 2019, 8:46am

Tournnestatistik der Tourneen 2003 und 1992

Hallo hat einer die Tournneestatistik der Tourneen Geradeaus 1992 und der Tournee Es lebe das Laster Tour 2003/2004 Es wäre schön wenn mir da einer helfen könntet !! Gruss Alexander aus Bonn

Sunday, May 12th 2019, 5:45pm

Udo in Koblenz

Hallo Freunde der Musik von Udo , weiß einer wieso Udo nicht mehr nach 2006 in der Sporthalle Oberwerth in Koblenz auftrat? Gruss Alexander

Friday, December 14th 2018, 6:20pm

25 Jahre Café Grössenwahn (Oktober 2018) / Warum wurde das Cover getauscht?

Hallo , ich hatte damls von Heinz Allhoff gehört das diese Grössenwahn Tour die schlechteste Produktion von Udo gewesen wäre. Ob das stimmt weiß ich nicht. Ich war in 3 Konzerten damals aber auch ich muss sagen das viele Lieder dieser aktuellen LP nicht zu Udo passten. Vielleicht ist es Geschmacksache. Was meint ihr darüber?Würde mich über Antworten sehr freuen. Villeicht lag es an den Liedern von dem Texter Thomas Spitzer von der EAV. Gruß Alexander

Wednesday, February 6th 2013, 1:55pm

Konzert- und Galaberichte

hallo Wupli, ich danke dir! Gruß Alex www.alexander-doerr.de

Tuesday, February 5th 2013, 2:01pm

Sportlerball Wiesbaden

hallo weiß jemand etaws über U dos Auftritt beim Sportlerball in Wiesbaden? Gruß Alex

Monday, December 3rd 2012, 2:27pm

Reportage

Sehr schöne Reportage! Vielleicht mal Lust auf meine Webseite zu gehen: www.alexander-doerr.de Gruß Alexander

Monday, December 3rd 2012, 2:02pm

Der ganz normale Wahnsinn live - CD angekündigt

Die Live-Atmosphäre leidet bei neueren Live-Alben vornehmlich deshalb, weil zunehmend "on stage" abgenommen wird. Das heißt, der Mitschnitt erfolgt direkt aus den Eingängen der Kanäle des Mikrophons oder der Instrumente. Früher wurde meist aus dem Saal "durch die Luft" aufgenommen und daher bekam man auch auf der Konserve Nebengeräusche viel deutlicher mit. "on stage" ist natürlich sauberer, aber ich gebe Ihnen Recht, die Atmosphäre die ein Live-Album auch ausmacht, leidet darunter. Blödsinn!!

Monday, December 3rd 2012, 1:58pm

neue CD

hallo Freunde der Musik von Udo jürgens, ich finde es einfach arrogant von einigen hier sich über die neue CD negativ zu äussern. Mal sind die Hörner zu leise mal das Saxophon usw...... ich finde die neue CD einfach genial. Steht es uns wirklich zu so zu kritisieren?Jeder sollte sich das mal fragen. Wir können froh sein das Udo mit 78 Jahren noch auf Tour ging. Wann wird es ein nächstes mal geben? Zu jeder Tour ist immer in all den jahren eine Live CD erschienen. Alles in allem steht uns solche ...

Thursday, November 1st 2012, 12:14pm

Udo`s Musical

Quoted from "Achim H." Millionen Besucher können nicht irren. hallo, Herr Kunze sah das Musical als reine Marketing-Strategie die aus dem Schweizer Managment kam. Auch die Open-Air Symphonie war sehr umstritten. Ich habe ja noch die Anfänge von Udo mitbekommen. Immer wieder hörte ich auch von anderen Udo Fans das zwar das symphonsiche in Udos Lieder dazugehört aber auch die jazzigen Elemente. Früher hieß es immer zu Udo gehört ein Konzertflügel und eine band im Hintergrund. ich kann mich an ein...

Thursday, November 1st 2012, 11:49am

Udo`s Musical

hallo Ihr wißt sicherlich auch das der textdichter Dr. Michael Kunze das Udo Musical " IWNNINY " garnicht gut fand. Dies habe ich in einem Artikel vor einiger Zeit gelesen. ich selber schaue es mir auch nicht an, weil ich lieber UDO live höre. Gruß Alex

Thursday, November 1st 2012, 11:39am

Alte Konzertfotos

hallo, da ich neu bin wollte ich mal wisssen ob es alte Konzertfotos aus den 70 iger Jahren von Udo gibt? Ich habe noch einige aus den 80 iger jahren in meinen alten Fotobücher. Sie sind von den Tourneen 1980, 1982, 1989 und 1992. habe auch noch diverse Konzertkritiken aus den frühen 70ziger jahren. Eine ist von 1975 aus dem Bonner Konzert von Udo. Sie ist einfach niederschmetternd. Falls es Interesse gibt an Fotos und alten Kritiken bitte bei mir melden. Ich habe auch noch die alten Presse-NEWS...