You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Sunday, March 5th 2023, 2:05pm

Author: -birgit-

Tourneeplakat udo live 77

Hi Daniel, das Foto wurde übrigens nicht zur ungefragten Verwendung auf anderen Seiten hochgeladen - bitte um Entfernung an entsprechender Stelle ...

Sunday, February 26th 2023, 1:28pm

Zarrella-Medley

Hi Stephan, ich sehe das nicht als Vergleich, sondern nur als Feststellung, dass Hitmedleys jetzt keine wirkliche Überraschung sind und es die bereits bei einigen anderen Sendungen zuvor schon gab. Mal etwas Anderes wäre erfrischend gewesen. Und klar, live ist immer besser. Ob sich Sänger damit einen Gefallen tun, die öfter mal nicht die Töne treffen (Kaiser, Zarrella), bleibt dahingestellt. Aber immerhin ist es dadurch auch irgendwo authentisch LG Birgit

Thursday, August 18th 2022, 12:45pm

Tourneeplakat udo live 77

Nicht die beste Qualität, da altes Foto, aber ich denke, man kann es erkennen Update 05.03.2023 >> Foto wurde wieder entfernt <<

Saturday, July 30th 2022, 7:41pm

Würzburg 1994 oder 1995

Guten Abend, hallo, nein, war nicht vor Ort; habe nur auf der Liste geschaut Beste Grüße Birgit

Thursday, July 28th 2022, 10:23am

Würzburg 1994 oder 1995

Guten Morgen, das war am 04.11.1994. Beste Grüße und einen schönen Tag Birgit

Sunday, February 6th 2022, 8:29pm

Symphonie pour Marie

Hallo Heiko, im vorangegangen Beitrag hier unter "Seine Lieder, seine Platten" hatte Old User schon von dieser VÖ berichtet. Bei YouTube in der Videobeschreibung findet man mehr Informationen zu "Symphonie pour Marie"; UJ hat damit nichts zu tun: Symphonie pour Marie (2022 Remastered Remix) · The Dream Orchestra · Stichting Charles Music · John van de Ven · Mike Vincent · Cees Vermeulen Windsant Producer: Cees Vermeulen Windsant Recording Artist: The Dream Orchestra Music Publisher: Stichting Ch...

Wednesday, December 29th 2021, 9:49am

Eine Biografie in Bildern: Der Bildband

Ich habe das Buch seit einer Woche und kann sagen, dass sich ein Kauf nicht lohnt. Es sind keine besonderen oder bisher unveröffentlichten Fotos enthalten und diese sind auch nicht auf hochwertigem Papier gedruckt. Recherchiert wurde zudem nicht gründlich, denn ich habe einige Fehler entdeckt. Für Sammler vielleicht der Vollständigkeit halber interessant, aber ansonsten würde ich es nicht (mehr) kaufen, geschweige denn weiterempfehlen.

Saturday, May 15th 2021, 11:56pm

Author: -Birgit-

Udo Live 70 + 75

Hallo Gunter, hatten Sie nur EINE Promo-LP zur Ansicht bzw. zum Abspielen bekommen? Denn "Udo 70 live" ist eigentlich eine Doppel-LP ... !? Viele Grüße -Birgit-

Sunday, July 19th 2020, 6:37pm

Lied "Manchmal glaub ich an Wunder"

Hallo, es ist davon auszugehen, dass sich Marika Lichter etwas vertan hat. Das Stück "Manchmal glaub' ich an Wunder" wurde wohl komplett von Gerhard Bronner ( - dieser war Kabarettist, Komponist & Pianist - ) geschrieben und es erschien bereits 1957 auf einer LP namens "Vienna Midnight Cabaret (mit Gerhard Bronner)". Gerhard Bronner schrieb jedoch in der Tat einige Textvorschläge für Udo Jürgens, wie bspw. das erwähnte "Hörst du?". Sehr interessant in diesem Zusammenhang ist auch Folgendes: Die ...

Sunday, July 19th 2020, 6:10pm

Neue Veröffentlichungen

Die Einzigen, die seit Jahren neue Veröffentlichungen blockieren, sind die Kinder. Sie sind keine "heilige Kuh" ... und in den "Sozialen Netzwerk" sehr aktiv. Gerne Mal direkt anschreiben; wenn es viele tun, überdenken sie vielleicht mal, was sie alles anrichten. Denn nur in in Fan-Foren sich zu beschweren, bringt überhaupt nichts. Also mal direkt nachhaken. Vielleicht erhören sie ja dann das Flehen.

Sunday, July 19th 2020, 5:59pm

"Vorspann" von If I Never Sing Another Song

Hallo, die Version "ohne Verspann" wurde 1974 produziert und ist wie bereits festgehalten erstmals und ausschließlich auf der Club-Compilation "Ein Leben in Liedern" 1980 erschienen. Eine Version mit dem Prolog in neuem Arrangement wurde für die US-Album-Produktion "Leave A Little Love" 1981 erstmals veröffentlicht. Anlässlich der Jubiläums-Tournee 1994/1995 zum 60. Geburtstag von Udo Jürgens schrieb Thomas Christen einen neuen, deutschen Text ("Gäb' es nur noch dieses Lied für mich"), ebenfalls...