You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 27.

Wednesday, November 1st 2006, 10:41am

Author: Niklas

Udo Konzert dortmund 11.11.2006

Hallo liebe Udofreunde Ich wollte mal fragen wer von euch nach Dortmund fährt am 11.11.2006 wer mich mitnehemn könnte von Köln oder Düsseldorf Essen und bis köln zurück abends. würde es auch gut bezahlen weil die zugfahrt ist teuer die Karte wie ihr selber wisst auch. Es gibt ja schonmal so Fahrgemeinschaften Es wäre sehr nett wenn mir jemand antworten würde mich darüber sehr freuen. Bis dann Euer Niklas

Wednesday, November 1st 2006, 10:40am

Udo Konzert dortmund 11.11.2006

Hallo liebe Udofreunde Ich wollte mal fragen wer von euch nach Dortmund fährt am 11.11.2006 wer mich mitnehemn könnte von Köln oder Düsseldorf Essen und bis köln zurück abends. würde es auch gut bezahlen weil die zugfahrt ist teuer die Karte wie ihr selber wisst auch. Es gibt ja schonmal so Fahrgemeinschaften Es wäre sehr nett wenn mir jemand antworten würde mich darüber sehr freuen. Bis dann Euer Niklas

Sunday, December 4th 2005, 11:55am

Udo Sendungen auf Video

Hallo Liebe Udofreunde Ich wollte nochmal schreiben was mir noch an Video´s mit udo Fehlen die ich leider nicht aufnehmen konnte Hape Trifft vom 29.10.2005 Eine Kleine Nachtmusik vom 18.11.2005 miT udo und Gölz alsmann Das Solokonzert Die Goldshwo vom 15.10.2005 Ein roter Teppich mit Pepe Lienhard vom 24.9.2005 Menschen Bilder emotionen 2004 Rtl Würde mich sehr über antworten sehr freuen Bis dann euer Niklas

Sunday, October 30th 2005, 6:22pm

Udo Videos

Hallo Liebe Udofreunde Wer kann mir Sedungen mit Udo überspielen Hape trifft, bilder emotionen die mit dem Jauch wo Udo zu gast Deinetwegen Friedrichstadtpalast Das Solokonzert vom 17.9.2005 und was ihr sonst noch so habt ich suche noch viele Sedungen mit Udo auch von früheren Sendungen Würde mich sehr freuen wenn mir jemand schreiben würde Bis dann Euer niklas

Tuesday, February 1st 2005, 10:09pm

Fersehauftritte

Hallo Liebe Udofreunde Wer kann mir die Sendung vom Dezember den Jahresrücblick Bilder Emtionen menschen 2004 überspielen Ein Herz für Kinder Die Swiss award Sendung vom SF1oder SF2 Das Pepe Lienhard Konzert was danach kam,Hier ab Vier vom NDR und noch weitere fersehauftritte überspielen dass wäre sehr nett wenn mir jemand schreiben würde Licht ins Dunkel vom 24.12.2004 Abends Würde mich auf Antworten sehr freuen bis dann Euer Niklas

Thursday, November 18th 2004, 9:44pm

Re: .. Udo's- Schande-Fans ..

Lieber Uwe dass ist eine beleidungung von dir und ich finde dass es unsinn ist was du hier geschrieben hast.Wenn du da warst musst du bemerkt haben dass manche nach einer halben Stunde welche schon raus ginge weil es ihnen zu laut war und nicht zu ertragen war. Udo war eben einer der richtig Stimmung sorgte und uns auch nacher geholfen hat die blöden Ornder weg zu bekommen. ich fand auf jedenfall nicht so gut weil es eben nicht so gut organsiert war. Udo störte es auch glaube ich als keiner bei ...

Sunday, October 10th 2004, 12:51am

Re: udo 70

Hallo Maggie ****************** (Anmerkung an Musikfan von Heike: Hier wird nur selten zensiert, jeder kann hier seine Meinung äußern, aber Beleidigungen werden gestrichen) wenn dass der Udo dass lesen würde der sich ärgern über ihre Einträge hier Natürlich müssen Udofans sowas haben als Erinnerung damit man immer was hat später sie barucehn die ja nicht wer kein richtiger Udofan ist braucht auch sowas nicht ich hätte die auch gerne auf Cd weil dass eine sehr schöne Platte hat Für uns Fans müsst...

Sunday, September 19th 2004, 4:51pm

Udo Im NDR Radio

Hallo Liebe Udofreunde Morgen auf NDR Radio Kultur kommt morgen Udo um 13.00 bis 14:00 und abends um 22.30 im Kulturjournal im NDR Fernsehn und am 10.10 kommt Udo in der Schlagernacht von 90.3 vom 18.9.2004 aus Hamburg Wer könnte mir das dann überspielen wiel ich dass NDR Radio nicht kriege dass wäre sehr nett und die Geburtstagsgala vom SF2 und danach das Konzert vom Pepe Lienhard würde es auch gut bezahlen Würde mich über Antworten sehr freuen Bis dann Euer Niklas

Thursday, September 2nd 2004, 10:09pm

Re: Udo und Pepe live !!!

Hallo ich wollte aber mal sagen damal sin Duisburg dass war auch eine Gala für die öffentlich Gala der Stars und ich finde Auch Udofans dürfen mal auf Gala´s wenn mann die nicht auf Der Offiziellen Seite Veröffentlichen dann schreiben wir sie eben hier rein. Wer uns sowas nicht gönnt ist kein richtiger Udofan. Wir fans haben auch mal was Verdient Sowie mit den Lesungen wer sollte da sonst hin kommen ausser Die immer da sind und er kann froh sein dass er uns hat und seine Konzerte gut laufen dass...

Monday, July 19th 2004, 11:01pm

udo buch Der Mann mit dem fargott

Hallo liebe Udofreunde udo macht Im September eine Lesereise mit seinem neuen Buch Der Mann mit dem Fargott Wien, Klagenfurth,Hamburg Hannover Köln Mann muss karten haben dafür Wer nach Köln kommen möchte kann mir ja mal zurück schreibe Hier noch ein Tv Hinweiss Am 31.7.2004 kommt nun die Verschobene Sendung auf NDR Sirtaki Stars Olympiafieber was am 10.7.2004 kommen sollte mit udo Also nicht vergessen aufzunehmen Bis dann Euer Musikfan

Monday, July 19th 2004, 11:00pm

udo buch Der Mann mit dem fargott

Hallo liebe Udofreunde udo macht Im September eine Lesereise mit seinem neuen Buch Der Mann mit dem Fargott Wien, Klagenfurth,Hamburg Hannover Köln Mann muss karten haben dafür Wer nach Köln kommen möchte kann mir ja mal zurück schreibe Hier noch ein Tv Hinweiss Am 31.7.2004 kommt nun die Verschobene Sendung auf NDR Sirtaki Stars Olympiafieber was am 10.7.2004 kommen sollte mit udo Also nicht vergessen aufzunehmen Bis dann Euer Musikfan

Friday, July 9th 2004, 7:58pm

Udo Morgen im TV

Hallo Liebe Udofreunde Udo ist morgen auf NDR er singt da ob er da ist weiss ich nicht aber er singt auf jedenfall da in der Sendund Sirtaki Olympiafieber und Stars NDR morgen 20:15 bis 22:00 Uhr nicht verpasssen bis dann Euer Niklas

Monday, April 5th 2004, 6:50pm

Re: Live & Hautnah

Ich würde so 20 Euro bezahlen für die Cd oder 30 weil die mir fehlt die Live und Hautnah schreib mir mal Bis dann Dein Niklas

Friday, March 12th 2004, 9:41pm

Re: Fanclub

Hallo lieber jan Du suchst einen Fanclub wo dus ich mit Udofans unterhalten treffen kannst dann kann ich dir Den Fanclub Grössenwahn sehr empfehlen. Wir machen eine Tolle Fanclubzeitung mit tollen berichten und bildern wo mann auch seine berichte von seinen Konzerterlebnissen schreiben kann und wie mann die Fanclubzeitung findet Wir machen auch immer Treffen in Bonn Wuppertal Köln wo es eben schön ist nur es muss hier im NRw Raum sein Am 27.3.2004 machen wir unser fanclubtreffen in Bonn in der R...

Wednesday, March 3rd 2004, 4:17pm

Udo morgen im WDR Daheim und Unterwegs

Hallo liebe Udofreunde Wer kann ir morgen die Sendung aufnehmen um 16:15 bis18.00 im WDR Daheim und Unterwegs wo Udo zu Gast im Studio ist und Ausschnitte aus Essen gezeigt werden.weil die Kabelfernsehn haben können nur bis 17.45 gucken weil die dann über Kabel weiter über köln und Dortmund senden. und die sattelitt haben können weiter bis 18.00 uHr gucken Ich würde auch noch mehrere Sachen von Udo überspielt haben Sendung Klassik Hautnah Wiener Festwochen,Deinetwegen Konzert Friedrichstadtpalas...

Monday, January 12th 2004, 12:46am

Udo karte München 13.3.2004

Hallo eine Bekannte von mir muss aus beruflichengründen ihre Vipkarte für Udo Jürgens München Oylmpiahalle verkaufen am 13.3.2004 Die Karte kostet 82.00 Euro Das wäre Reihe1 Platz2 Ihre Telefonnumer lautet: 0511/8506100 Die heisdst Brigitte Hahn und wohnt in Hannover dass ist ja auch zu weit bis münchen darum gibt sie auch ihre Karte ab sie würde sich freuen wenn sich jemand melden würde für die Vipkarte Bis Dann Euer Musikfan

Friday, February 7th 2003, 10:49pm

Re: Frage zu den Konzerten

Hallo liebe Udofreunde Ich finde wohl besser wennn Udo in den Vipraum kommt wenn mann schon 90 Euro oder mehr bezahlt hat dann sollte das schon mit drin sein nicht was Frau Fuchs da geschrieben hat das sind eben nicht die das verstehen wollen.Auch wenn er nur kurz da ist hauptsache er ist dabei und Pepe und die Band sind auch wichtig.Ich wünsche allen Udofans die Vipkarten haben viel Spass und einen super Konzertabend Bis dann Euer Niklas

Thursday, February 6th 2003, 1:08am

Udo Videos

Hallo liebe Udofreunde Wer kann mir Die Geburtstagsgala Das Konzert aus Der Kölnarena Art on Ice Die Starnacht am Montafon und noch mehre Sachen überspiele n.wer mir Sachen überspielen kann Kann mir gerne zurück schreiben. Würde mich über Eure Antwort sehr freuen. Bis dann euer Niklas

Saturday, January 4th 2003, 11:38pm

Udo Lps auf Cd und Konzertmitschnitte

Hallo Liebe Udo Freunde Wer kann mir Udo Lps auf Cd machen,ich würde gerne die Udo68 und dann noch eine von 68 vo Udo Jürgens ganz als Unterschrift draufsteht udo Jürgens seine grossen Tournee Erfolge69 Udo40 Blaues Lp Cover Eine Rose für Dich von 1969 Udo 57 bis60 Würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde. Hier noch ein paar Fernsehtermine 18.1.2003 ORF2 Montafon 20.4.2003 ZDF Klassik mit Senta Berger Udo als Stargast 17.5.2003 ARD Versteh sie Spass 30.8.2002ARD Strasse Der Lieder Suche...

Monday, August 26th 2002, 11:57pm

Re: Aufruf an alle Udo-Fans

Ja ich finde DFie idee auch gut dass mann jerztz hier Die Infos geben soll Wwassa nicht auf der Offiziellen Steht das kommt dann hier hin. Das Konzert dauert 2 Stunden oder 2/1 Stunden Nicht 90 Minuten. Mann kann ja einen Treffpunkt ausmachen wo mann sich in Zweibrücken trifft Nachmittags und dann gemeinsam zum Konzert geht Könnt mir ja mal schreiben Meine Email-Adresse lautet niklas202001@yahoo.de Bis dann Euer Niklas