You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 472.

Thursday, January 16th 2025, 6:40am

Author: claus stimpfig

Angekündigte Werkschau

Das foto mit nancy wilson war bekannt.

Monday, December 23rd 2024, 11:17pm

Udo - die neue Doku

Diese doku ist weichspülmittel vom discount. Es zeigt nicht die weltweite karriere des uj auf. Joachim heider kommt nicht vor. Es gab zig fotos von seiner grossen japan tour 1973. die u.a. ich besass. Karriere in china? Es gab einen auftritt und das wars. Wo sind die südafrika shows aus 1982? Wo sind die l.a. aufnahmen? Nix. Also weichspüler eigenmarke

Monday, December 16th 2024, 11:02am

Konzertaufzeichnung 2009

Da hatte ich mal alle städte der japan tour 1973.verloren.... Die australien tour termine waren ja mal veröffentlicht.interessant wäre ja auch südafrika 1982.

Saturday, October 19th 2024, 9:11am

Tribute-Show "Udo Jürgens forever. DIe Show zu seinem 90. Geburtstag"

Bei wenche verstehe ich es. ihre version von 66 jahren war ja d e r superhit in norwegen.

Wednesday, October 16th 2024, 10:46pm

Angekündigte Werkschau

Grossartig patrick. Wie ich schon vor jahrzehnten schrieb, versucht man uj klein zu halten...und nicht seine so sehr verdiente internationale karriere zu würdigen. Ich habe ihn in japan und usa erleben dürfen. Uj hat so etwas nicht verdient, wie diese werkschau, die keine ist

Sunday, October 13th 2024, 10:55am

Angekündigte Werkschau

Dieses produkt ist mittelstrom produkt. Hätte man uns alte fans gefragt, hätte die box anders "ausgesehen". Das ist so wie beim fleischer...ich kann mir ein stück schweineschulter kaufen oder ein rinderfilet.weshalb hat man nicht uj experten wie z.b. herrn imming von schlagerprofis nicht hinzugezogen? Beispiel.schade

Friday, October 11th 2024, 9:40pm

Angekündigte Werkschau

Also ich kann auch damit gut leben. Ich kaufe dieses produkt nicht. Es gibt hier keine cd mit unveröffentlichtem material. Südafrika fehlt uj live in japan fehlt. Für uns altfans...in meinem fall seit 1964 ist diese werkschau ein schlag ins gesicht.ich erinnere mich an slop in bukarest. Ist das hier zu finfen? Nein. Alright ok you win ist das hier zu finden nein....bittschön wirklich ein griff ons clo

Friday, October 11th 2024, 2:40pm

Angekündigte Werkschau

Leider wieder ein griff ins clo. Wie kann man uj live in japan 1973 nicht hier aufnehmen.oder udo now. Buenos dias hierfür wurde udo in den usa geehrt. Taucht die lp hier auf. Nein Plus ich hätte mir eine bonus cd gewünscht mit unveröffentlichtem material aus lieder, die auf reisen gehen oder udo 80.das produkt ist für uns alte fans ein witz.

Monday, September 30th 2024, 10:18am

Udo 90

Interessant, was ihr da schreibt. Bedanke mich für info.

Monday, September 23rd 2024, 8:58pm

Udo 90

dann kennst du aber die joachim heider produktionen nicht.

Tuesday, September 17th 2024, 7:22pm

Udo 90

danke

Monday, September 16th 2024, 6:26pm

Udo 90

Also, ich werde dieses Album "Udo 90" sicherlich nicht kaufen.. Im übrigen bin ich voll auf der Seite von Herrn Imming.

Monday, September 9th 2024, 8:42pm

40 Jahre Album "Hautnah" - Promo Material und Pressematerial

wäre schön, wenn du dies für willkommen machen würdest. das album sollte eigentlich ATLANTIS heissen.

Sunday, September 1st 2024, 9:30pm

Udo 90

was erwartest du? UJ UND SEIN WERK: VERGISS ES!. TRAURIG ABER WAHR

Sunday, August 25th 2024, 12:49am

Udo 90

Tja, DANKE

Thursday, August 22nd 2024, 10:16pm

Udo 90

Das Lied, das nie zu Ende geht ist auf einem Ralph Siegel CD sampler erschienen. Ansonsten kann ich nur sagen, in welche Hände ist UJs Werk geraten.

Thursday, July 4th 2024, 7:27pm

80. Geburtstag von Joachim Heider

Am 02.Juli feierte Joachim Heider seinen 80. Geburtstag gem. Hansa. Heider war wohl der kreativste und innovativste Produzent/Arrangeur den Udo je hatte. Schade, dass so keiner der Udo "Gemeinde" an ihn gedacht hat.