You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 25.

Friday, November 15th 2013, 1:40pm

Author: schmitti71

Tolle Nachricht: Bambi für Udos Lebenswerk!

hier die Begründung für das "schwarze Bild" im livestream... http://www.gmx.net/themen/tv/sender/22aw…nsiert-auftritt

Tuesday, November 13th 2012, 8:15am

DVD der aktuellen Tour

hallo, ich hatte gestern eine mail an die Pressestelle geschickt und nach einer möglichen DVD Produktion nachgefragt und bekam von Herrn Weber folgende Antwort: "Diese Aufnahmen wurden vorerst mal für unsere eigene Dokumentation gemacht. Die Veröffentlichung einer DVD ist derzeit nicht geplant." Ich hoffe, dass es trotzdem eine Veröffentlichung geben wird. gruß schmitti

Thursday, October 25th 2012, 6:06pm

Der ganz normale Wahnsinn live - CD angekündigt

Hinweis Auch die Nachfrage beim ZDF gab es leider keine erfreuliche Nachrichten. Antwort auf eine Ausstrahlung bzw. Aufzeichnung der Tournee " Nach aktuellem Stand ist in der absehbaren Zeit keine Konzert-Ausstrahlung im Zusammenhang mit der aktuellen Udo Jürgens-Tournee in den Programmen ZDF, ZDFvision oder 3sat vorgesehen." Leider. Warum keine Veröffentlichung auf DVD/Blu Ray geplant ist, bei den Lobesworten seitens Sony für die CD, verstehe wer will ich nicht.

Monday, October 22nd 2012, 12:43pm

Der ganz normale Wahnsinn live - CD angekündigt

hallo, eine DVD bzw. Blu Ray der aktuellen Tour wird es nicht geben. Habe eine mail an Herrn Stammler geschickt. Als Antwort bekam ich "aber wir kommunizieren unsere Geschäftspolitik nicht" auf die Frage warum keine erscheint. Ich Perönlich finde es Schade, dass dies der Fall ist. Warum wirbt dann das ZDF auf den Karten?

Wednesday, December 28th 2011, 8:18am

TV-Tipp - Alternative an Silvester:)

hallo stephan hier die Gästeliste von der ZDF Website Es funkeln die Sterne Silvester-Gala 1966 Silvester 1966 lud das ZDF zu einer vergnüglichen musikalischen Reise um die Welt. Heiße südamerikanische Rhythmen wechselten mit italienischem Temperament, in fröhlichem Wettstreit maß sich Pariser Charme mit russischer Seele und nach einem Besuch im rauen Wilden Westen wurde über den Broadway geswingt. Operettenseligkeit, Schlagerstimmung und handfester Klamauk würzten die Party. Als Reiseführer fun...

Friday, December 9th 2011, 11:48am

Traumtänzer

Hallo benötige HIlfe bezüglich einer SEndung. Gestern Abend wurde eine alte Sendung vom WWF Club ausgestrahlt. Im kurzen Interview erwähnt Udo eine Sendung (Traumtänzer), in der der Clip Traumtänzer auf dem Jungfraujoch ausgestrahlt werde. Die Sendung solle am 5 Januar (müsste ja dann 1983 bzw. 1984 gewesen sein) augestrahlt werden. Wer weiß ob die ganze Sendung mit Udo war oder diese nur ein Lied gesungen hat. Wo kann man die Sendung erhalten? gruß Schmitti

Thursday, March 17th 2011, 9:55am

Leave a little love

Hallo nur so zur Info. Bei "jpc.de" gesehen. Die CD hat einen Zusatztitel "11 Leave A Little Love - Live in Tokyo". Leider nur einen. Warum nutzt man nicht die Gelegenheit und macht einen komplette Zusatz CD mit den ganzen Titel Live in Japan. Es muss ja laut verschiedenen Beiträgen hier, einiges im Schrank liegen. gruß Steffen

Friday, March 4th 2011, 9:07am

Re: Aktuelles Interview

Sorry... das war das Interview. man sollte halt lesen können. gruß Steffen

Friday, March 4th 2011, 8:22am

Re: Aktuelles Interview

Hallo, Vielen Dank für den LINK hier auch noch ein aktuelles interview. (habe es leider nicht im Internet gefunden) in der aktuelle Ausgabe der TV Movie im "Wetten, dass" Magazin. Dort auch ein Hinweis was noch am 18.03 startet. Zitat aus dem Magazin: "Ab Februar/März 2012 auf großer Deutschland Tournee mit 34 Stationen: Udo Jürgens" gruß Steffen

Friday, February 25th 2011, 1:33pm

Re: Neue CD

Hallo, unter verschiedenen Seiten findet man, dass die neue Single "der ganz normale wahnsinn" heißt, auf der "B-Seite" "Dafür brauch ich dich" ist. Weiß jemand, ob die schon im Radion gespielt werden oder diese vielleicht schon als offzieller Download erhältlich sind? Zu kaufen gab es schon lange keine Singles mehr, oder ? Gruß Steffen

Wednesday, February 9th 2011, 9:13am

Hallo, hier die Trackliste zur neuen CD Quelle: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Udo-Jurgens-Der-Ganz-Normale-Wahnsinn/hnum/4561504 1 Der ganz normale Wahnsinn 2 Liebe lebt 3 Wenn ein Lied so wär' wie du 4 Dafür brauch' ich dich 5 Du bist durchschaut 6 Die Frau,die ich nie traf 7 Alles ist so easy 8 Oktoberwind 9 Schenk mir einen Traum - New York Fassung 10 Lass ein wenig Liebe da 11 Gegen den Wind 12 Gute Reise durch das Leben 13 Mein erster Weg 14 Am Ufer . ERscheinungstermin 18.03...

Sunday, November 7th 2010, 2:51pm

Hallo lemli vielen Dank für die Antwort. da liegen die Rechte also bei FBM. Da muss man sich nicht wundern, wenn dann nichts erscheint. Ich hatte vor Jahren einmal die Antwort von FBM bekommen, dass Auflagen älterer LP usw. nicht lohnen, weil der Aufwand sehr hoch sein soll, diese auf CD zu produzieren und die Nachfrage nicht da wäre. Gerade die CD "live & hautnah" zeigt doch, wie die Nachfrage da ist. Und wenn der Aufwand wirklich für eine CD Produktion so hoch ist, wie wäre es denn als Downloa...

Tuesday, November 2nd 2010, 1:15pm

Die Veröffentlichungspolitik versteht wahrscheinlich keiner - auch die BMG oder das UJ Management nicht. Schick regelmäßig mail dorthin, aber entweder werden diese nicht beantwort, oder man bekommt fragwürdig Antworten. Es bestehe keine Interesse (haha, wo leben die eigentlich? oder lesen die nur im Off. Forum, da kann das möglich sein, weil dort so etwas gar nicht veröffentlicht wird) oder es wäre teuer, oder es liegen keine Rechte vor usw. Auf der offz. Seite wird ja nicht mal das "neue" Album...

Tuesday, November 2nd 2010, 1:00pm

hier gibt es die hörprobe http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Udo-J%FCrgens-Es-Werde-Licht-Meine-Wi/hnum/3879470 gruß Steffen

Friday, October 22nd 2010, 11:23am

bei www.jpc.de ist eine Trackliste der ersten CD. stehen zur Zeit zwar noch keine Titel, aber bei track 14 ist "merry Christmas mit Hape Kerkeling" zu hören. Wengistens ist dieses Lied darauf zu finden. Ändert leider nichts an der sonst leider überflüssigen Neuveröffentlichung des Restes. Steffen

Wednesday, October 20th 2010, 11:01am

Neue CD

gerade bei amazon gesehen... es kommt eine neue Doppel CD von Udo... "Es werde Lichte - Meine Winter und Weihnachtslieder" Wieder eine geniale Veröffentlichung von Ariola. Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk! Wo bleiben wieder einmal die Veröffentlichung aus den 70er Jahren. Ich lese nur hier davon und würde auch gerne die Lieder aus dieser Zeit hören, ab und zu gibt es ja etwas bei youtube, "Peace Now" u. a. ist genial. Verstehe diese Veröffentlichungspolitik seitens der Ariola wirklich nich...

Sunday, August 29th 2010, 1:53pm

Udo in Coburg

Meine Eindrücke von Udo in Coburg. Zum Wetter: Es war kühl, aber während des Konzertes trocken – vor dem Konzert hatte es nur einmal ganz kurz zu nieseln angefangen. Das Konzert selbst war auch etwas „unterkühlt“ hatte ich den Eindruck, es dauerte etwas bis der Funke vom Publikum übersprang. Der erste Teil empfand ich als relativ kurz in die Pause ging es so gegen 20.45 Uhr. „Der ganz normale Wahnsinn“ wurde im zweiten Teil gespielt. Der erste war mit der vom ersten Konzert identisch. Nach der P...

Sunday, August 8th 2010, 5:51pm

Re: Album 2010?

Hallo, da hat sich wahrscheinlich einer einen Scherz erlaubt oder etwas durcheinander gebracht. das Allbum ist von "Udo Wenders". siehe unter www.udowenders.at gruß schmitti71

Monday, November 30th 2009, 10:49am

TV Termin

19. 12 .2009 auf WDR gefunden auf TVTV.de Zitat "100 Jahre Borussia Dortmund Die große Geburtstagsshow Gast: Atze Schröder, Stand up, Udo Jürgens, Sasha, Extrabreit, Murdo MacLeod, Flemming Povlsen und Kalle Riedle. Das wird ein Abend der ganz großen Gefühle: Auf den Tag genau vor 100 Jahren, am 19. Dezember 1909, wurde der erfolgreiche Traditionsverein Borussia Dortmund gegründet. Diesen Geburtstag feiern 11.000 Fans in der Dortmunder Westfalenhalle mit einer Riesenparty, die das WDR Fernsehen ...

Saturday, August 29th 2009, 11:02am

Re: Die Million ist voll...!!!

Hallo, bei www.jpc.de ist die Erscheinung der Live DVD und Blu Ray!! für den 09.10.2009 angekündigt. Habe das gerade zufällig dort endeckt. Gruß Schmitti