You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 92.

Monday, October 6th 2014, 1:10pm

Author: anna

Live & Hautnah

Danke Klaus, mir hat es noch gefehlt! Liebe Grüße Anna

Tuesday, September 2nd 2014, 11:00am

Geburtstags-Gala "Mitten im Leben", 01.09.2014

Hallo Udofan Herzlichen Dank für die ausführlichen Informationen der Aufzeichnung. Das liest sich doch alles sehr vielversprechend, mal sehen was wir dann nach dem Schnitt zu sehen bekommen! Liebe Grüße Anna

Sunday, May 25th 2014, 10:54pm

Erster Live-Auftritt mit "Der Mann ist das Problem" - Mannheim 25.05.

Hallo Peter Superauftritt heute in Mannheim, deine Performance, die Band einfach klasse! Es war fast Gänsehautfeeling "Der Mann ist das Problem" jetzt schon live zu hören, zudem noch richtig gut umgesetzt! Auch "Peace now" war ein Highlight , weiter so, es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Liebe Grüße Anna

Friday, October 11th 2013, 1:07pm

Tolle Nachricht: Bambi für Udos Lebenswerk!

Hallo Wupli und alle anderen das sind ja supertolle Nachrichten! Auch ich wünsche Udo und seinen Musikern "Sternstunden" auf deren Ergebnisse wir uns natürlich wieder sehr freuen! Liebe Grüße Anna

Tuesday, May 21st 2013, 2:41pm

Udo Jürgens Band Mannheim beim Deutschen Turnfest in Mannheim

Hallo Peter ich kann nur bestätigen wie super ihr gestern gespielt habt, es war richtig genial! Leider war es so kalt, dass wir die letzte halbe Stunde nicht mehr ausgehalten haben, schade! Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße Anna

Sunday, January 27th 2013, 1:52pm

Diskussionen

Hallo Michael super, dass du dich doch noch mal zum Schreiben aufgerafft hast, vielleicht bringt das jetzt doch etwas mehr Ruhe in die erhitzten Gemüter. Patrick hat jedenfalls diese Angriffe nicht verdient. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, vielen Dank! Liebe Grüße Anna

Sunday, November 11th 2012, 3:29pm

DVD der aktuellen Tour

Supernachricht, da hat sich doch alles gelohnt!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Anna

Monday, October 22nd 2012, 5:13pm

20.10.2012: Der Wahnsinn in Oberhausen

Hallo Achim herzlichen Dank für den ausführlichen und kompetenten Bericht und die superschönen Fotos, jetzt ist meine Vorfreude auf Frankfurt und Zürich noch größer. Liebe Grüße Anna

Saturday, October 6th 2012, 2:46pm

Der ganz normale Wahnsinn live - CD angekündigt

Hallo Stephan danke für die Info, da muss ja dann was dran sein. DVD wäre natürlich genial. lassen wir uns überraschen. Liebe Grüße und schönes Wochenende Anna

Saturday, October 6th 2012, 12:24am

Zu Gast bei Markus Lanz am 26.9.'12 im ZDF

Hallo Achim ganz herzlichen Dank für deine Beschreibung und die Eindrücke von diesem Abend, es klingt alles sehr emotional. Die Sendung kam auch so rüber, es war mit Sicherheit ein unvergesslicher Abend. Schade, dass wir keine Fotos von dir sehen können. Liebe Grüße Anna

Sunday, September 30th 2012, 2:40pm

Udo´s Auftritt bei Benissimo

Hallo Wupli danke fürs Einstellen, so können es auch die Nichtschweizer anschauen. Liebe Grüße Anna

Saturday, July 7th 2012, 12:01am

Herzlichen Glückwunsch!

Dann will ich doch dem Geburtstagskind auch herzlich gratulieren und mich bei Heike, Bruno und Patrick bedanken, ihr macht das super! Liebe Grüße Anna

Monday, June 11th 2012, 10:29pm

"Françoise et Udo" - Ein Film, der nie gesendet wurde

Hallo udoudo herzlichen Dank für diese Raritäten, wunderbar! Liebe Grüße Anna

Thursday, April 12th 2012, 5:47pm

Link zu etwas ganz seltenem-Nachschlag!

Hallo profLonghair danke für den Link, es ist einfach genial, merci! Liebe Grüße Anna

Saturday, April 7th 2012, 5:36pm

Interview-MCs?

Hallo "Brit" herzlichen Dank für die umfangreiche Arbeit und schöne Osterfeiertage Anna

Sunday, March 25th 2012, 4:30pm

Freddy Burger im Interview

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/…ch/6355772.html Liebe Grüße und eine sonnige Woche Anna

Monday, March 19th 2012, 12:18am

Hallo Thomas, peinlich, peinlich, ja wenn man nicht richtig schaut....! Alles klar jetzt, hat geklappt, super und noch mal vielen Dank! Liebe Grüße Anna

Sunday, March 18th 2012, 11:13pm

DVD Rumor

Hallo Wupli, ich glaube nicht, dass es in Berlin einen Mitschnitt geben wird, da Francis Coletta dann nicht mehr dabei ist. Ich denke, dass Udo ihn doch unbedingt mit auf der der CD/DVD haben möchte. Ich vermute auch, dass im Herbst das Lied "Oktoberwind" dabei sein wird. Die "Krone der Schöpfung" wäre natürlich der absolute Knaller. Es MUSS einen Mitschnitt dieser Tour geben, und ich hoffe fest darauf....! Liebe Grüße Anna

Sunday, March 18th 2012, 11:06pm

Hallo profLonghair super wenn Du es mal wieder einstellen könntest! Udo hat in Wien natürlich wieder "Wien" gesungen, aber es kam mir diesmal nicht so emotional vor wie sonst. Im Übrigen war das Konzert wieder erste Sahne, Udo locker und sehr gut bei Stimme mit viel Zwischentexten, nicht zu vergleichen mit meinem ersten Konzert dieser Tour in Heilbronn. Außerdem haben die Bläser viel Show gemacht wie auch die "Voices". Die Sologeigerin war auch mittlerweile um Einiges gelöster und ging viel mehr...

Sunday, March 18th 2012, 10:56pm

Hallo Thomas, danke für den Tip, hat leider nicht funktioniert, kamen lauter Boxer.............Klitschko usw. Komisch, dass nur der eine link nicht funktioniert hat. Liebe Grüße Anna