Search results
Search results 1-20 of 92.
Danke Klaus, mir hat es noch gefehlt! Liebe Grüße Anna
Hallo Udofan Herzlichen Dank für die ausführlichen Informationen der Aufzeichnung. Das liest sich doch alles sehr vielversprechend, mal sehen was wir dann nach dem Schnitt zu sehen bekommen! Liebe Grüße Anna
Hallo Peter Superauftritt heute in Mannheim, deine Performance, die Band einfach klasse! Es war fast Gänsehautfeeling "Der Mann ist das Problem" jetzt schon live zu hören, zudem noch richtig gut umgesetzt! Auch "Peace now" war ein Highlight , weiter so, es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Liebe Grüße Anna
Hallo Wupli und alle anderen das sind ja supertolle Nachrichten! Auch ich wünsche Udo und seinen Musikern "Sternstunden" auf deren Ergebnisse wir uns natürlich wieder sehr freuen! Liebe Grüße Anna
Hallo Peter ich kann nur bestätigen wie super ihr gestern gespielt habt, es war richtig genial! Leider war es so kalt, dass wir die letzte halbe Stunde nicht mehr ausgehalten haben, schade! Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße Anna
Hallo Michael super, dass du dich doch noch mal zum Schreiben aufgerafft hast, vielleicht bringt das jetzt doch etwas mehr Ruhe in die erhitzten Gemüter. Patrick hat jedenfalls diese Angriffe nicht verdient. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, vielen Dank! Liebe Grüße Anna
Supernachricht, da hat sich doch alles gelohnt!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Anna
Hallo Achim herzlichen Dank für den ausführlichen und kompetenten Bericht und die superschönen Fotos, jetzt ist meine Vorfreude auf Frankfurt und Zürich noch größer. Liebe Grüße Anna
Hallo Stephan danke für die Info, da muss ja dann was dran sein. DVD wäre natürlich genial. lassen wir uns überraschen. Liebe Grüße und schönes Wochenende Anna
Hallo Achim ganz herzlichen Dank für deine Beschreibung und die Eindrücke von diesem Abend, es klingt alles sehr emotional. Die Sendung kam auch so rüber, es war mit Sicherheit ein unvergesslicher Abend. Schade, dass wir keine Fotos von dir sehen können. Liebe Grüße Anna
Hallo Wupli danke fürs Einstellen, so können es auch die Nichtschweizer anschauen. Liebe Grüße Anna
Dann will ich doch dem Geburtstagskind auch herzlich gratulieren und mich bei Heike, Bruno und Patrick bedanken, ihr macht das super! Liebe Grüße Anna
Hallo udoudo herzlichen Dank für diese Raritäten, wunderbar! Liebe Grüße Anna
Hallo profLonghair danke für den Link, es ist einfach genial, merci! Liebe Grüße Anna
Hallo "Brit" herzlichen Dank für die umfangreiche Arbeit und schöne Osterfeiertage Anna
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/…ch/6355772.html Liebe Grüße und eine sonnige Woche Anna
Hallo Thomas, peinlich, peinlich, ja wenn man nicht richtig schaut....! Alles klar jetzt, hat geklappt, super und noch mal vielen Dank! Liebe Grüße Anna
Hallo Wupli, ich glaube nicht, dass es in Berlin einen Mitschnitt geben wird, da Francis Coletta dann nicht mehr dabei ist. Ich denke, dass Udo ihn doch unbedingt mit auf der der CD/DVD haben möchte. Ich vermute auch, dass im Herbst das Lied "Oktoberwind" dabei sein wird. Die "Krone der Schöpfung" wäre natürlich der absolute Knaller. Es MUSS einen Mitschnitt dieser Tour geben, und ich hoffe fest darauf....! Liebe Grüße Anna
Hallo profLonghair super wenn Du es mal wieder einstellen könntest! Udo hat in Wien natürlich wieder "Wien" gesungen, aber es kam mir diesmal nicht so emotional vor wie sonst. Im Übrigen war das Konzert wieder erste Sahne, Udo locker und sehr gut bei Stimme mit viel Zwischentexten, nicht zu vergleichen mit meinem ersten Konzert dieser Tour in Heilbronn. Außerdem haben die Bläser viel Show gemacht wie auch die "Voices". Die Sologeigerin war auch mittlerweile um Einiges gelöster und ging viel mehr...
Hallo Thomas, danke für den Tip, hat leider nicht funktioniert, kamen lauter Boxer.............Klitschko usw. Komisch, dass nur der eine link nicht funktioniert hat. Liebe Grüße Anna