You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Wednesday, November 20th 2024, 10:56am

Author: andrea77

Originalversionen Sechzigerjahre

Vielleicht kann mir jemand helfen: Beim Digitalisieren meiner Kassetten bin ich auf die Sendung "Schallplattenbar" aus dem Jahr 2004 gestoßen. In dieser Sendung wurden einige Stücke von Udo gespielt. Dabei wurde Wert darauf gelegt, dass nur die Originalaufnahmen der Lieder "Jenny", "Merci Chérie" und "Siebzehn Jahr´, blondes Haar" gespielt worden sind und nicht - wie damals wohl üblich - die Versionen, die nach dem Jahr 1967 eingespielt worden sind. Nach Angaben der Moderatorin seien nur diese n...

Sunday, October 13th 2024, 9:22pm

"Rot blüht der Mohn" - Unterschied zwischen Album- und Singleversion

Interessant. Kannst du mehr Informationen geben, wo man die Versionen finden kann?

Sunday, October 13th 2024, 1:03pm

Vielleicht irre ich mich, aber bei mir ist die LP-Version wesentlich kürzer als die beiden erwähnten CD-Versionen: LP - 04:01 (mit kürzerer Einleitung), CD 1 - 04:17 und CD 2 - 04:24. Die CD-Versionen unterscheiden sich am längeren, bzw. kürzeren Ende. Verwirrend ...

Sunday, October 13th 2024, 10:22am

Alles klar. Es gibt auf jeden Fall zwei verschieden lange CD-Versionen, die längere auf der "Merci, Udo!" und die etwas kürzere auf der "Die Erfolgsgeschichte". Da wird vorher eher ausgeblendet. Aber dann weiß ich jetzt Bescheid, danke1

Saturday, October 12th 2024, 3:50pm

Passt wohl am besten zu diesem Thread: Worin liegt denn der Unterschied zwischen "Die Sonne und du" und "Die Sonne und du (Take 1)"? Für mich hört sich das gleich an ...

Tuesday, October 8th 2024, 1:59pm

Quoted from "PatrickS" Das stimmt von den reinen Versionen halt bei "Rot blüht der Mohn", "Gestern - Heute - Morgen" und "Es lebe das Laster" nicht. Welche Versionen gibt es denn von "Gestern - Heute - Morgen" und "Es lebe das Laster" und wo sind sie zu finden?

Friday, October 4th 2024, 2:17pm

Mitternachtsbummel

Hier zu finden: Werner Tautz zu Gast bei Rostfrei - YouTube Liebe Grüße Andrea

Monday, September 19th 2005, 9:08pm

Re: Hape trifft

Danke für die vielen Antworten! Wo ich Tickets bekomme und wann die Ausstrahlung ist, weiß ich allerdings. Nur nicht, wann die Aufzeichnung stattfindet!

Thursday, September 15th 2005, 11:13am

Hape trifft

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wann die Aufzeichnung von "Hape trifft" für RTL ist? Ich möchte mir und meiner Freundin gerne Karten kaufen. Danke schön! [Edited by andrea77 on 09-15-2005 at 01:14 PM GMT]

Wednesday, August 18th 2004, 9:38am

Re: Udo Jürgens liest ...

Ich habe noch zwei Karten übrig, da meine Freundin kurzfristig abgesprungen ist. Bei Interesse meldet Euch unter: andreabunte@web.de!